Hilfe! Hilfe! Hilfe! Was kann das sein?
HILFEEEEE; wir hatten eine extrem schlechte Nacht!
Gestern, nach dem Mittagschlaf, habe ich unsere Kleine glühenderweise aus dem Bett geholt. Da hatte sie 38.2, nach dem Abendessen hat mein Mann abermals gemessen: 39.6 - ich krieg die Krise!
Glaubt mir, sie hatte noch nieee so hohes Fieber. Man sieht es ihr richtig an.
Sie hat ein feuerrotes Gesicht und ihre Augen sind so traurig *schnüff*. Wenigstens trinkt sie viel, Essen ist mir jetzt nicht so wichtig. Fieberzäpfchen und Wadenwickel haben nicht geholfen.
Demzufolge war die Nacht extrem. Sie bekam kaum Luft und "schnarchte" wie ein Großvater. Ich konnte kein Auge zu machen - aber mehr aus Angst. Weiß echt nicht, wo von das Ganze kommt. Entweder die Erkältung oder die Backenzähne...
Geh nachher zum Arzt....
Ich meld mich wieder....
Drückt mir die Daumen, ja?!
GLG von Nicole *die dieses Mal echt ängstlich ist*
Ich tippe auf nen Infekt...
LG
Sekerim
Ich drücke die Daumen, daß er weiß was sie hat!
Hm schwer zu sagen,wenn du
Wünsche schnelle und gute Besserung mit ganz lieben Grüßen,manuela
Re: Hilfe! Hilfe! Hilfe! Was kann das sein?
Von mir hast Du selbstverständlcih auch gedrückte Daumen !!!
Bestimmt ist sie schnell wieder auf dem Damm.
GLG Ute
Re: Hilfe! Hilfe! Hilfe! Was kann das sein?
lg und gute besserung..
tanja
Meine Daumen sind gedrückt! Gute Besserung! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen