Suchen Menü

Hilfe! Hilfe! Hilfe! Was kann das sein?

Guten Morgen Ihr Lieben!
HILFEEEEE; wir hatten eine extrem schlechte Nacht!
Gestern, nach dem Mittagschlaf, habe ich unsere Kleine glühenderweise aus dem Bett geholt. Da hatte sie 38.2, nach dem Abendessen hat mein Mann abermals gemessen: 39.6 - ich krieg die Krise!
Glaubt mir, sie hatte noch nieee so hohes Fieber. Man sieht es ihr richtig an.
Sie hat ein feuerrotes Gesicht und ihre Augen sind so traurig *schnüff*. Wenigstens trinkt sie viel, Essen ist mir jetzt nicht so wichtig. Fieberzäpfchen und Wadenwickel haben nicht geholfen.
Demzufolge war die Nacht extrem. Sie bekam kaum Luft und "schnarchte" wie ein Großvater. Ich konnte kein Auge zu machen - aber mehr aus Angst. Weiß echt nicht, wo von das Ganze kommt. Entweder die Erkältung oder die Backenzähne...
Geh nachher zum Arzt....
Ich meld mich wieder....
Drückt mir die Daumen, ja?!
GLG von Nicole *die dieses Mal echt ängstlich ist*
Bisherige Antworten

Ich tippe auf nen Infekt...

wenn die kleine Maus so schnarcht. Ich wünsch jedenfalls ganz dolle gute Besserung. Kauf dir mal Babix. Das ist extra für Babys, weil die ja noch kein Wick auf die Brust bekommen dürfen, tröpfelt man das auf die Klamotten, in Nasennähe (Kragen) dass erleichtert auch das atmen.
LG
Sekerim

Ich drücke die Daumen, daß er weiß was sie hat!

Hm schwer zu sagen,wenn du

beim Doc warst gebe doch mal kuz bescheid ja.Grippe liegt ja in der Luft überrall wo man hört alle sind Krank.
Wünsche schnelle und gute Besserung mit ganz lieben Grüßen,manuela

Re: Hilfe! Hilfe! Hilfe! Was kann das sein?

Hallo Nicole !!
Von mir hast Du selbstverständlcih auch gedrückte Daumen !!!
Bestimmt ist sie schnell wieder auf dem Damm.
GLG Ute

Re: Hilfe! Hilfe! Hilfe! Was kann das sein?

hi, kenn ich das mit dem fieber.. unser hatte noch dolle durchfall dazu.. fieberzäpfchen haben auch kaum gewirkrt.. am besten zu ziehst sie bis auf nen kurzarmbody aus.. damit die haut die hitze abbauen kann. hilft bei uns super , den tipp hab ich von ner kinderkrankenschwester ..
lg und gute besserung..
tanja

Meine Daumen sind gedrückt! Gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen