Hilfe Haarausfall
Weiss jemand was ich machen kann?
LG
Sekerim
Oh :o(...
Aber ich denk mal, dass es schon hormonell bedingt ist.
Ich hoffe, dass ich dich bei unserem Treffen noch wieder erkenne ;o)!
LG Melli
Normal...habe ich auch und frag nicht wie..
Das liegt aber an der Hormonumstellung.
LG
Sandra
Re: Normal...habe ich auch und frag nicht wie..
Hab gelesen das Zink-tabletten dagegen helfen sollen...
LG Jessie
Re: Normal...habe ich auch und frag nicht wie..
Was hat der Artz dazu gesagt? Wie lange kann das wohl dauern ?? Bei uns verteilen sich meine Haare im ganzen Haus.Wenn das so weitergeht habe sogar ich bald Glatze obwohl ich sehr dickes Haar habe.
Gruß Moni
Kenn ich .. leider :o((
ich hate es bei meiner Großen und jetzt ei Elias auch. Es ist echt extreme !! Ich war sogar beim FA deswegen aber der meinte nur "da muß ich durch" *heul*
Bis ich meine Kinder geboren und gestillt hab, hab ich ne Glaze *pläääärr*
GLG Dea + Elias *11.01.05
Hatte auch welchen ....................
lg janine
Schüssler Salze
Dat is leida janz normal
LG Peggy
Hab ich auch - bin glaube bald blank ;-))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen