Suchen Menü

Hilfe Haarausfall!!!!! :-(((

Hallo ihr!!!
Seit ein paar Tagen habe ich totalen Haarausfall. Wenn ich mich kämme ist die ganze Bürste voll. Nach der Schwangerschaft mit Riana hatte ich das auch, allerdings erst nachdem ich abgestillt hatte. Mein FA meinte damals da kann man nichts dagegen machen, es kommt von der Hormonumstellung und hört von alleine wider auf. Hat es auch aber erst nach über einem halben Jahr.
Und jetzt stille ich Noemi ja auch noch. Also warum fängt das schon an. Dabei hab ich sowieso nur so dünne Flusen auf dem Kopf :-(((
Geht das nur mir so????Weis jemand was man dagegen tun kann??? Vielleicht gibt es ja doch was, das hilft???HILFE!!!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi(heute 3 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Vitamin H - tipp einer Freundin von mir

Hallo,
eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem nach der SS. Ich muß sagen, es sah wirklich schrecklich aus, da sich schon lichte Stellen bei ihr bildeten. Sie bekam von einer Uralt- Hebamme den Tipp Vitamin H zu nehmen- nach ca. 2 Wochen waren die Ausfälle nur noch halb so schlimm und nach 3 - 4 Wochen hörte der Ausfall ganz auf. Es dauerte allerdings ne ganze Zeit, bis ihre Haare wieder einigermaßen ok aussahen.
Vielleicht hilft es ja auch dir. In der Apotheke nachzufragen, was es direkt mit dem Vitamin H aufsich hat würde mich natürlich auch interessieren, da ich ja nicht weiß, ob es mich auch noch ereilen wird. Hoffe Dir wird es helfen.
Liebe Grüße
das Schlumpfohr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen