Hilfe Erkältung weg mich juckt es überall
Ich habe am Bauch , Busen und Oberschenkel und teilweise am Popo total juckenden Hautausschlag , der mir schon 2 Nächte geraubt hat. Die Nächte sind eh schon bescheiden . Heute bin ich dann zum Hautarzt der hat mir erstmal eine Salbe verschrieben. Am Donnerstag wird Blut abgenommen , um zu schauen ob meine Leberwerte O.K sind. Ich hoffe das es bald wieder weg ist . Kennt das jemand von Euch und hatte das in der ersten SS auch ???
Liebe juckende Grüsse Diana mit Chantal im Bauch 33+2 Ich geh jetzt Essen mit meinen Männi *freu*
Re: Hilfe Erkältung weg mich juckt es überall
Ich kenn das auch,nicht von mir sondern vom Jüngsten.
Wenn der sich die erste Wintererkälung holt kriegt er den Ausschlag dann auch.Leider konnt uns bisher keiner so richtig helfen .Letztes Jahr hat der KiA den Ausschlag abgeklebt was echt ein graus war Noah sollte ja nur zum kratzen nicht mehr hinkommen.Das Resultat war wir sollten es nach 3 Tagen weg machen ich saß 3 std mit ihm in der Wanne das Pflaster wollt nicht abgehen und riss ihm dann noch teile der gesunden Haut mit ab.War echt ne schöne Sch..
Wir reiben es nun mit Fenestil und Euzerin Ura ein da juckt es nicht mehr und heilt schnell ab.
LG und gute Besserung
Mohana
Re: Trinkst Du Himbeerblättertee? GGLG
ich muß gerade mal herzaft lachen *sorry*
aber das gleiche hab ich auch -über tag war es eigentlich gut und wenn dann der abend kam -ging das kratzen los.........
ich war zum blutabnehmen und mein doc hat mir gesagt, dass die werte alle ok sind und ich soll mich viel-viel eincremen .
was ich dann auch gemacht habe
weg ! ist es nicht , aber es wurde besser...
viele grüße
*Kassy* 33SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen