Suchen Menü

Hilfe! Bräuchte mal euren Rat zwecks Schlafen

HI!
Hab seit einer Woche das Problem mit Noah das er nicht mehr durchschläft! Diese Nacht war der reinste Horrer. Er ging wie immer um ca. 18.30 Schlafen, aber ab 22.00 Uhr schrie er dann stündlich! Ist auch nur dann zu beruhigen wenn ich ihm ein Teeflascherl geben, ihn ein paar Minuten daran saugen lasse und ihn dann wieder seinen Schnuller gebe. Hab ihn dann gestillt weil ich dachte er hätte hunger, aber er hat nicht besonders viel getrunken. Bin echt langsam verzweifelt, da er ja ansonsten immer brav durchgeschlafen hat. Hab schon daran gedacht sein Schlafenszeit nach hinten zu verlegen!
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben?
lg
judith
Bisherige Antworten

Vielleicht ein Wachstumsschub??

Re: Hilfe! Bräuchte mal euren Rat zwecks Schlafen

Hallo,
also ich denke auch einen Wachstumsschub!! Anonsten kann ich Dir nicht erklären was los ist, aber Dir den Tip geben, das mit dem Tee wegzulassen, das hatte ich bei meinem großen auch und er brauchte dann jede Nacht eine Flasche und ich fast 4 Wochen um sie wieder zu entwöhnen!!! Lennart hat auch immer von 19 Uhr bis 6-7 Uhr geschlafen und wird jetzt morgends um 4 Wach. Er erzählt und ich lasse ihn, teilweise mache ich das babyphone aus (ich würde ihn aber trotzdem hören, nur zur Sicherheit Babyphone an!!) und kann dann beruhigt weiterschlafen, wenn ich dann um 6 Uhr aufstehe, dann liegt er meistens im bett und schläft.
Kopf hoch
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen