Hilfe Blähungen
Kann mir jemand Tipps geben, was ihr so macht. Das schreien ist echt eine Zerreisprobe für Mutter und Kind. Wie lange schreien eure Babys und nach jeder Mahlzeit.
Wenn sie sich nicht beruhigen, gebt ihr da warmen Fencheltee. Ich habe jetzt die Sab Simplex Tropfen probiert. Mal sehen ob die helfen.
LG Mandy
einschleich...
meine Kleine hatte das auch immer. Habe ihr vor jedem Stillen die Simplex Tropfen gegeben und die haben etwas geholfen. Sonst gibt es von Bübchen Winde Öl - damit immer den Bauch im Uhrzeigersinn!! massieren. Es gibt auch Zäpfchen auf homöopatischer Basis in der Apotheke - glaube die heissen Carum Carvi oder so ähnlich.
LG
Nadine + Zoé 9 Monate
Re: Hilfe Blähungen
ich hab auch so ne schreckliche Nacht hinter mir aber meine Maus schreit wenigstens nicht ununterbrochen. Sie hatte aber auch Blähungen. Tee würde ich ihr nicht geben aber das liegt eher an der Saugverwirrung die ich nicht riskieren würde, trink den Tee selber und dann hat sie auch was von.
Ansonsten gebe ich Aliyah zwischen durch Sab und trage sie im Fliegergriff. Das klappt alles ganz gut aber schlafen will sie trotzdem nicht *seufz*.
Ich drücke dir die Daumen das du das durchstehst!!!
Liebe Grüsse Ina und Aliyah (4W+2T)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen