Suchen Menü

Hilfe Bitte

Hallo Mädels
Hab mal eine Frage. Bin heute in der 7. Woche angelangt und habe keinerlei Beschwerden. Weder Übelkeit noch sonst was. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen. Wie waren Eure Erfahrungen?
Ziemlich verzweifelte Fuki
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Bitte

Hallo Fuki!
Sei doch froh, das wäre ja mein Traum. Bei meiner Freundin ist das identisch. Außer, das sie ab und zu müde ist geht es ihr bombig. Mach dir keine Sorgen und freu dich darüber LG Anja

Hallo Fuki
MAch dir nicht so viel Sorgen. Es ist sehr unterschidlich, wie sich Frau in der SS fühlt. In meiner ersten SS habe ich auch nichts gespührt in den ersten Wochen und ich war etwas enttäuscht, daß ich so garnichts hatte. Jetzt ist mir flau im Magen und mir ist schwindelig. Bin auch ständig müde. Das ist mir jetzt auch nicht recht, und ich wünschte es wäre wie in der ersten SS, daß ich nichts hätte. Es hat also garnichts zu sagen, ob frau sich schlecht fühlt, oder so.
Kopf hoch und bitte nicht verzweifeln ;-) Freu dich, daß es dir so gut geht.
GLG Birgit

Hallo, ich habe zwar selbst doch gut mit Übelkeit zu kämpfen, habe mich aber die letzte Zeit viel viel umgehört. Eine Freundin meiner Mutter hat zwei Kinder und in beiden Schwangerschaften ist es ihr blendend gegangen, ohne einen einzigen Tag Übelkeit, sie war dann nochmal Schwanger hat sich die Seele aus dem Leib gekoddert und hatte eine FG. Auch andere Freundinnen von mir haben schon drei Kinder und bei keiner Schwangerschaft war ihnen schlecht, eine liebe Nachbarin hier hatte auch keinen einzigen Tag Übelkeit und ein putzmunteres Kerlchen. Also: Ob einem übel ist oder nicht sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Diese Sprüche sind glaube ich nur dazu da, Frauen denen echt übel ist über diese Zeit hinwegzutrösten, so nach dem Motto, wenn mir sooo schlecht ist ist wengstens alles mit dem Krümelchen bestens...alles Liebe und hoffe doch dass es Dir nie übel wird, so schön ist das auch wieder nicht. Maria

Vielen Dank an Alle

Vielen Dank Euch allen. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Bin natürlich schon froh wenn es mir nicht übel ist, aber man macht sich halt ständig seine Gedanken. Am Donnerstag habe ich ja dann US und dann sehen wir weiter. Vielen Dank nochmals und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!

Geht mir genauso wie Dir - bin auch etwas nervös !

Hallo,
bei mir ist es genau so wie bei Dir, keinerlei SS-Anzeichen, keine Übelkeit, höchstens ein bisschen müde, war ich vorher jedoch auch schon!
Ich habe heute um 16:00 einen FA-Termin, bin schon ganz nervös, da ich im Sept. letzten Jahres in der 9 Woche einen MA hatte - nun hoffe ich, ich kann heute das Herzchen schlagen sehen (Woche 7+0), auch ohne jeglicher Übelkeit!
Liebe Grüsse und alles Gute !
Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen