Suchen Menü

Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere

Hallo, liebe Mädels,
Weihnachten rückt immer näher, und Mitte März nächsten Jahres sorgt meine ?kleine? Schwester für Familienzuwachs. Deshalb möchte ich ihr gerne etwas ganz Besonderes schenken ? nichts für das Baby, sondern etwas für sie; aber vielleicht und vorzugsweise etwas, das auf irgend eine Weise mit der Schwangerschaft oder ihrem zukünftigen Leben als Mama zu tun hat. Hat jemand von Euch vielleicht schonmal ein ganz besonders schönes Geschenk bekommen, das ich auch meiner Schwester machen könnte?
Vorab ganz vielen lieben Dank!!!!
*wink* aus Köln,
Maxxi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere

Hallo,
also da ich ja finde dass Schwangere und Mütter in erster Linie mal Entspannung brauchen, fände ich ein optimales Geschenk ein Wellnesstag oder eine Beautiybehandlung oder sowas. Ein Gutschein ist ja eine ganze Weile gültig und kann ja dann nach belieben eingelöst werden.
LG
Sekerim 30ssw

Re: Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere

Hallo Maxxi,
also ich verschenke da meistens einen Gutschein für ne Fußpflegerin. Da es ja irgendwann immer schwieriger wird dorthin zu kommen und die Nägel zu schneiden.
*winkzurücknachKölle* aus Stuttgart
LG Dea 28 SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen