Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere
Weihnachten rückt immer näher, und Mitte März nächsten Jahres sorgt meine ?kleine? Schwester für Familienzuwachs. Deshalb möchte ich ihr gerne etwas ganz Besonderes schenken ? nichts für das Baby, sondern etwas für sie; aber vielleicht und vorzugsweise etwas, das auf irgend eine Weise mit der Schwangerschaft oder ihrem zukünftigen Leben als Mama zu tun hat. Hat jemand von Euch vielleicht schonmal ein ganz besonders schönes Geschenk bekommen, das ich auch meiner Schwester machen könnte?
Vorab ganz vielen lieben Dank!!!!
*wink* aus Köln,
Maxxi
Re: Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere
also da ich ja finde dass Schwangere und Mütter in erster Linie mal Entspannung brauchen, fände ich ein optimales Geschenk ein Wellnesstag oder eine Beautiybehandlung oder sowas. Ein Gutschein ist ja eine ganze Weile gültig und kann ja dann nach belieben eingelöst werden.
LG
Sekerim 30ssw
Re: Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere
also ich verschenke da meistens einen Gutschein für ne Fußpflegerin. Da es ja irgendwann immer schwieriger wird dorthin zu kommen und die Nägel zu schneiden.
*winkzurücknachKölle* aus Stuttgart
LG Dea 28 SSW.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen