Hilfe BITTE!!!
Sagt Ihr mir mal bitte welchen Staubsauger Ihr benutzt und ob er auch ordentlich saugt !!!!
Wir hatten immer einen von AEG... irgendwann kam mein Mann mit einem knallroten-beutellosen Phillips Sauger an, da der andere schon ein Opa war und nicht mehr jeden Krümmel gesehen hat.
Mit dem beutellosen war ich gar nicht zufrieden, denn sobald der Behälter halb gefüllt war, hat der auch die Hälfte liegengelassen.
Nun habe ich mir einen AEG 2300W gekauft in der Hoffnung der zieht alles aus den Ecken :O(
Jetzt stelle ich fest, dass der auch für jeden Flusen 3 Versuche braucht. Ich schiebe den Dreck eigentlich die ganze Zeit nur vor dem Sauger her.
Ich habe keine Lust mehr!
LG Carmen, die gerade für einen Cornflakeskrümmel Ewigkeiten gebraucht hat und am Ende draufhauen mußte, damit der im Staubsauger verschwindet :O(
Vorwerk Tiger schon seit 10 J bin sehr zufrieden
Re: Hilfe BITTE!!!
also ich hab seit nem knappenjahr den dyson DC08T der ist zwar schweineteuer aber sein geld mehr als wert. der ist auch beutellos und hat aber eine immer konstante saugkraft. also eigentlich hör ich ja nicht auf werbung aber das stimmt wirklich. selbst wenn der behälter 3/4tel voll ist saug der wie neu. wie gesagt der einzige nachteil ist der preis (knapp 500 Euro) aber es hat sich für uns gelohnt und ich geb den AUCH NIE MEHR her.
GGLG, sandra die das auch noch kennt wenn der sauger nicht aufessen will ;o)
wir haben einen Miele-Staubsauger, dessen genauere Bezeichnung ich natürlich hier im Büro nicht sehen kann. aber das Ding ist schon steinalt, und wenn unser Sohn nicht gerade während des Saugens den Stecker rauszieht oder die Saugleistungsregelung bespielt, schafft der alles. Außerdem kriegt man die Beutel überall (sogar die ganz billigen Generika).
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn sich angewöhnt hat, auf dem Staubsauger mit durch die Wohnung zu fahren, wenn sie saugt
Vorwerk-Kobold
Schau doch mal bei Ebay-da verkaufen manche gebrauchte die noch sehr gut sind (evtl. Erbstücke von Oma, die ihn immer geschont hat) und eigentlich nicht tot zu kriegen!
Auch die Tüten und den ganzen Kram kauf ich da. Genau wie Tupperware oder Partylite - ist dort um fast die Hälfte billiger.
Viel Glück beim Umtauschen!
Ebenfalls Vorwerk...
nein hab ich nicht :O(
Re: Ebenfalls Vorwerk...
Hast Du mein mail wegen dem Versand des Gitters bekommen ?
lg Beate
Vorwerk Tiger und Vorwerk Kobold
wir haben auch den Kobold von Vorwerk ist supi!
wir haben einen von Siemens (synchropower hepa 1800W), bin super zufrieden. Er ist super leise und die Beutel sind auch überall zu bekommen. Meine Schwiemu hat ein Vorgängermodell und das ist mittlerweile schon stolze 15 Jahre alt.
GLG Sabrina
LG
Sekerim
Siemens!
Ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Siemens Sauger und bin sehr zufrieden. Er heißt "Siemens Dynapower Hepa 2000W". Und mit dem schiebt man keine Cornflakes, Flusen etc. vor sich her- der frißt alles! (Problemlos kleine Kindersocken und so ;-) ) Der Saugkopf ist super wendig und kommt in fast alle Ecken. Ausserdem hat er einen "Teppichheber", mit dem man seitlich Teppichkanten anheben kann um darunter zu saugen. Seeehr praktisch! Das Bodenteil zum hinterherziehen ist in alle Richtungen mühelos zu ziehen- nicht nur störrisch geradeaus!
Die Saugleistung ist stark, fast gleichbleibend bis zum Schluss und er ist relativ leise (je nachdem wieviel Watt man einstellt).
Du merkst, ich bin schwer begeistert! Kostet bei ebay neu 169,- ?. Sonst über 200.
Den Vorwerk Kobold habe ich hier auch noch rumstehen und was soll ich sagen- ich hasse ihn! Er ist schwer, klobig, der Saugkopf rastet nicht mehr ein und haut mir bei jedem Tragen gegens Bein. Er kommt nicht in Ecken und eine von 2 Bürsten geht ständig kaputt. Die Reparaturkosten machen einen arm. Bei 2 Reparaturen kann man sich schon einen Siemens Sauger leisten. Den Kobold habe ich von meiner Schwiemu geerbt muss ich dazu sagen, der hat schon 20 Jahre aufm Buckel. Deshalb bröckelt er jetzt bei mir wohl so langsam kaputt.
Berichte mal, wie du dich entschieden hast!
Lieben Gruß von Nadine, die jetzt wieder gern 2 mal am Tag saugt! :-)
nachdem mir mein Vorwerk kapput gegangen ist,dachte ich mal einen Beutellosen zu kaufen.Und,das war genauso wie bei dir,ein reinfall.Dann habe ich mir einen anderen gekauft wobei ich auch schon wutanfälle bekam.Nu werd ich wieder einen Vorwerk kaufen,wenn der alte nicht mehr zu reparieren ist.
Vorwerk ist zwar sehr teuer,aber sehr gut.
Kann ich nur Empfehlen.Wir selber können den zwar dann nicht auf einmal bezahlen,aber die bieten ja Raten an und dann gehts ja.
GLG,Manuela die nur noch auf Vorwerk schwört
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen