Suchen Menü

Hiiiilfe!Jetzt schon am "zahnen"??

Ein liebes HALLO an alle!
Meine kleine ist seit ein paar Tagen sooooo leidlich! Heult,schreit, sabbert wie ne irre und ihre Hände hat sie auch fast aufgegessen!Das kenn ich garnicht von ihr...
Wenn ich ihr einen Beißring (Brezel) gebe, dann gnutscht sie wie verrückt darauf rum und sabbert noch viel mehr!
Kriegt sie jetzt schon Zähne?? Sie ist doch erst 11 Wochen alt. Mein Sohn hat seinen ersten Zahn mit 7 Monaten bekommen!!
GGLG Nadine mit Madita Emily
Bisherige Antworten

Re: Hiiiilfe!Jetzt schon am "zahnen"??

Hi,
das werden die Zahnkeime sein, die einschiessen. Hat meine Kleine auch (12Wochen). Das muss aber noch lange nicht heissen, dass auch ein Zahn durchkommt, das kann noch Monate dauern.....
Das mit der Brezel würde ich aber lieber lassen. Die Natronlauge ist nichts für so junge Mägen.... Lieber ein Stück Stoff oder was aus Plastik (nat. sabbergeeignet).
LG Chris

Hallo Chris!
Ne, gebe ihr doch keine "echte" Brezel! Ich meine, der Beißring sieht aus wie ne Brezel *grins*!
Ich kann auch nichts hartes im Mund fühlen oder sogar was weißes blitzen sehen...
Trotzdem danke für die Antwort!
LG Nadine

Hi,
soweit ich weiss sind im Forum vor uns auch ein paar ganz schnell mit den Zähnen gewesen, frag mal Blue Moon :)
LG,
Cara (deren Zwerg auch schon sabbert und kaut wie verrückt)

Meine hat auch seeehr früh angefangen...

...der Zahn ist schon mind. 1Monat raus, nur wächst er nicht weiter! *grübel*
Noch was anders: Kannst du die Bilder jetzt sehen??
LG Melli

Re: Meine hat auch seeehr früh angefangen...

Hallo Mellie!
Jaaaaa! Kann die Bilder sehen. Mußte was einstellen an meinem PC. Lag also an mir... Hmmpf.
Aber alle Bilder sind echt zuckersüß!
LG Nadine

Ja ne? Da kann man sich kaum entscheiden!LG->

Hi Nadine!
Das juckt der Kleinen schon, dass die Zahnkeime entstehen. Hat mein Louis auch schon und ist gerade in der 11. Lebenswoche.
Da bietet sich an und ab der Finger an:)
Auch mal was anderes: wie wars bei WW??? *ganzneugierigbin*
liebe Grüsse
charlotte, die schon seit 3Uhr wach ist und nun entschlossen hat die Ruhe zu nutzen;)

Re: @ Lotti!

Hallo!
Bei WW hat es mir gut gefallen. Ersten 2,8kg sind weg! *ganzstolzbinaufmich*!!!!Und habe auf nichts verzichtet, sogar Ostern Schoki gegessen.Halt nur besser eingeteilt.
Habe jeden Dienstag Treffen. Ich brauch diesen "Kick" in der Gruppe, dann klappt es auch.
GGLG Nadine die noch viiiiiiiele Kilos vor sich hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen