Hiiiilfe!Jetzt schon am "zahnen"??
Meine kleine ist seit ein paar Tagen sooooo leidlich! Heult,schreit, sabbert wie ne irre und ihre Hände hat sie auch fast aufgegessen!Das kenn ich garnicht von ihr...
Wenn ich ihr einen Beißring (Brezel) gebe, dann gnutscht sie wie verrückt darauf rum und sabbert noch viel mehr!
Kriegt sie jetzt schon Zähne?? Sie ist doch erst 11 Wochen alt. Mein Sohn hat seinen ersten Zahn mit 7 Monaten bekommen!!
GGLG Nadine mit Madita Emily
Re: Hiiiilfe!Jetzt schon am "zahnen"??
das werden die Zahnkeime sein, die einschiessen. Hat meine Kleine auch (12Wochen). Das muss aber noch lange nicht heissen, dass auch ein Zahn durchkommt, das kann noch Monate dauern.....
Das mit der Brezel würde ich aber lieber lassen. Die Natronlauge ist nichts für so junge Mägen.... Lieber ein Stück Stoff oder was aus Plastik (nat. sabbergeeignet).
LG Chris
Ne, gebe ihr doch keine "echte" Brezel! Ich meine, der Beißring sieht aus wie ne Brezel *grins*!
Ich kann auch nichts hartes im Mund fühlen oder sogar was weißes blitzen sehen...
Trotzdem danke für die Antwort!
LG Nadine
soweit ich weiss sind im Forum vor uns auch ein paar ganz schnell mit den Zähnen gewesen, frag mal Blue Moon :)
LG,
Cara (deren Zwerg auch schon sabbert und kaut wie verrückt)
Meine hat auch seeehr früh angefangen...
Noch was anders: Kannst du die Bilder jetzt sehen??
LG Melli
Re: Meine hat auch seeehr früh angefangen...
Jaaaaa! Kann die Bilder sehen. Mußte was einstellen an meinem PC. Lag also an mir... Hmmpf.
Aber alle Bilder sind echt zuckersüß!
LG Nadine
Ja ne? Da kann man sich kaum entscheiden!LG->
Das juckt der Kleinen schon, dass die Zahnkeime entstehen. Hat mein Louis auch schon und ist gerade in der 11. Lebenswoche.
Da bietet sich an und ab der Finger an:)
Auch mal was anderes: wie wars bei WW??? *ganzneugierigbin*
liebe Grüsse
charlotte, die schon seit 3Uhr wach ist und nun entschlossen hat die Ruhe zu nutzen;)
Re: @ Lotti!
Bei WW hat es mir gut gefallen. Ersten 2,8kg sind weg! *ganzstolzbinaufmich*!!!!Und habe auf nichts verzichtet, sogar Ostern Schoki gegessen.Halt nur besser eingeteilt.
Habe jeden Dienstag Treffen. Ich brauch diesen "Kick" in der Gruppe, dann klappt es auch.
GGLG Nadine die noch viiiiiiiele Kilos vor sich hat...
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen