Suchen Menü

Hiiiiilfe!!

Hallo Ihr Lieben, heute fühle ich mich gar nicht schwanger und bin total aufgeregt vor meinem FA Termin morgen ich bin dann 5+7 (sagt man das so???) und bin mir nicht sicher ob man das Herzchen schon schlagen sehen müsste. Ich sterbe fast vor Sorgen, dass man nichts sieht und ich wieder eine FG (MA) wie genau vor einem Jahr haben könnte. Es wäre doch soooo ein Wunschkind. Bitte bitte drückt alle ganz fest die Daumen.
Alles Liebe Maria
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiilfe!!

Hallo Maria,
mir geht es heut genauso. Fast keine SS-Anzeichen, fast alles normal. Aber ich denke: keine Blutung = alles in Ordnung! So! Aber freu Dich doch auf morgen! Ich muss bis Freitag warten, ob alles okay ist, ob man überhaupt schon was sehen kann. Übrigens: 5+7 gibt es nicht ;-) Nur 5+6 und dann wieder 6+0 = 7. SSW (6 Wochen vollendet seit letzter Regel).
So liebe Maria, alles wird in Ordnung sein!
LIebe Grüße
Peggy mit Wuppi bei ca. 4+2

Hallo Süsse,
wirst sehen ist alles inordnung. Ich drücke ganz doll die Daumen. *knuddel*
LG
Sekerim

Hallo Maria,
mach Dir keine SOrgen, auch wenn kein Herzschlag zu sehen sein sollte muß das nichts heißen. Manchmal ist er früher manchmal später da! Alles Gute! LG Happy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen