Suchen Menü

HiiiiilFe!!! Soooo derben Haarausfall!!!

Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt in der 21. Woche und habe soooo schlimmen Haarausfall und zudem noch Schuppen bekommen!!! Sowas hatte ich noch nie!! Habe zum Glück blonde Haare, da sieht man die Schuppen nicht gleich, aber trotzdem... Hat jemand das gleiche Problem und weiß Rat, wie man diese netten "Begleiterscheinungen" etwas mindern kann?
LG Nadine (die für jeden Rat dankbar ist...)
Bisherige Antworten

Re: HiiiiilFe!!! Soooo derben Haarausfall!!!

Hallo Nadine, ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich musste sogar meine langen Haare abschneiden lassen, weil sie so dünn geworden sind. Meine Ärztin meinte, dass dies verschiedene Ursachen haben kann. Eventuell Vitamin A-Mangel oder einfach nur die Hormonumstellung. Eine richtige Hilfe konnte Sie mir auch nicht geben, außer Möhren zu essen. Meine Friseuse hat mir ein ganz mildes Shampoo empfohlen. Auf keinen Fall Schuppenshampoo, weil es keine "Echten Schuppen" sind. Naja und dann nicht zu heiß fönen usw....
War zwar jetzt auch kein richtiger Rat, aber mehr weiß ich leider auch nicht, weil es so viele Ursachen haben kann.
Viele Grüße, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen