Suchen Menü

Hihihi jetzt bin ich mir ganz sicher! :o)

Ich hab gestern und heute einen richtigen Stubser von meinem Zwerg bekommen. Ich denke er hat sich gestreckt und dann seinen Kopf gegen die GM-Wand gedrückt. Und diesmal war ich mir 100%ig sicher :o).
LG Melli 16+2 :o)
Bisherige Antworten

Re: Hihihi jetzt bin ich mir ganz sicher! :o)

Hallo Melli
Das ist ja schon sehr früh, daß du was spürt. Normalerweise merkt man doch erst ab der 20. Woche etwas, oder? Aber es freut mich für dich. Ich warte noch sehnsüchtig auf den ersten Stups. In meiner ersten SS habe ich in der 21. Woche etwas gemerkt. In der zweiten soll man ja angeblich schon eher etwas spühren. Ich laß michmal überraschen!
GLG Birgit 15+2

Hallo Birgit

Ja ich hab auch erst viel später damit gerechnet.
Ich fühle es auch nicht oft. 1mal höchstens 2mal am Tag, wenn vielleicht gerade günstig liegt.
Ich denke du wirst es diesmal sicher früher merken, denn du weißt ja schon wie sich´s anfühlen muss. :o)
LG Melli 16+2

Oh Melli, das ist aber schön. Freue mich voll mit dir!!! Und kann es kaum erwarten auch endlich stupser zu merken!!
Geniesse es solange es nicht weh tut...was zum Ende hin leider der Fall ist *gg*
Liebe Grüsse Ina 13+1

Hallo Melli,
Schöööön!
Das ist ein supertolles Gefühl, gell? Ich freu mich schon drauf, stärkere Stupser und nicht nur ab und zu zu bekommen.
LG Christine 14+5

schön ;-) oT aber LG, Peggy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen