Hihihi jetzt bin ich mir ganz sicher! :o)
LG Melli 16+2 :o)
Re: Hihihi jetzt bin ich mir ganz sicher! :o)
Das ist ja schon sehr früh, daß du was spürt. Normalerweise merkt man doch erst ab der 20. Woche etwas, oder? Aber es freut mich für dich. Ich warte noch sehnsüchtig auf den ersten Stups. In meiner ersten SS habe ich in der 21. Woche etwas gemerkt. In der zweiten soll man ja angeblich schon eher etwas spühren. Ich laß michmal überraschen!
GLG Birgit 15+2
Hallo Birgit
Ich fühle es auch nicht oft. 1mal höchstens 2mal am Tag, wenn vielleicht gerade günstig liegt.
Ich denke du wirst es diesmal sicher früher merken, denn du weißt ja schon wie sich´s anfühlen muss. :o)
LG Melli 16+2
Geniesse es solange es nicht weh tut...was zum Ende hin leider der Fall ist *gg*
Liebe Grüsse Ina 13+1
Schöööön!
Das ist ein supertolles Gefühl, gell? Ich freu mich schon drauf, stärkere Stupser und nicht nur ab und zu zu bekommen.
LG Christine 14+5
schön ;-) oT aber LG, Peggy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen