Suchen Menü

Hihi, völlig OT aber sooo süss

Heute morgen hab ich mich weggeschmissen. Meine Maus schläft ja ohne Söckchen und da sie die halbe Nacht noch in meinem Bett schläft und wir morgens zusammen aufstehen, gehen wir immer als erstes ins Bad. Püppi bekommt die Zahnbürste in die Hand gedrückt und mami geht erstmal pipi und dann auch Zähne putzen. Jedenfalls ist sie heute morgen dann mit nackigen Füssen von dem Badevorleger auf die Fliesen gelaufen und hat ein Gesicht gezogen als ob sie in was ekeliges getreten wäre. Ich hab mich weggeschmissen. Sie ist dann schnell zurück auf den Teppich um dann nochmals vorsichtig einen Fuss auf die kühle Fliese zu setzen. Sie ist gelaufen wie ein Storch. Das hätte man echt mal aufnehmen müssen.
Kinder haben ist echt toll.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Hihi, völlig OT aber sooo süss

Hallo Janine,
oh ja das war bestimmt lustig.Melina läuft jetzt noch auf Zehenspitzen wenn sie Barfuß auf die Fliesen geht.
Auf die Wiesen läuft sie garnicht erst Barfuß,habe ich ausprobiert.Sie ist ohnehin ganz schön super Empfindlich an den Füßchen.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen