Suchen Menü

Hihi... Resteverzehr ist angesagt! Gebe 'ne...

...Runde Lasagne, Pizza und Rohkostsalat zum Mittagessen und bedanke mich herzlich für Eure nachträglichen Glückwünsche!
Hallo Ihr Lieben,
ja... jetzt steht eine drei beim Alter vorne und was soll ich sagen... ich bin SEHR glücklich. Dachte ich mit 19 noch, mit 30 sei man alt, so kann ich nur sagen, dass mit 30 das Leben wahnsinnig schön ist! Hatte gestern einen tollen Tag, abends die Bude voll mit 24 Verwandten und gleich geht's mit Elli und Ehemann zu IKEA ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
Sonja
Bisherige Antworten

*schäm* gratuliere nat. auch noch nachträglich von

...herzen und freu mich das es dir bzw. euch so gut geht. ich wünsch euch einen tollen tag und viel spaß beim schweden ;o) -
LG, sandra und tia

Happy Birthday to you...

nachträglich aber von herzen. Willkommen im 30er CLub. Ich fand es auch nicht so schlimm...!!
GlG
Sandra

Re: Hihi... Resteverzehr ist angesagt! Gebe `ne...

Hallo Sonja, da ich dich nun hier lese, schicke ich dir auch gleich mal meine besten Wünsche rüber. Eine 3 vorn dran zu haben ist nichts weltbewegendes...hab ich letztes Jahr festgestellt. Es geht genauso schnell vorbei wie alle anderen und es gibt genauso freudige und schlechte Erlebnisse wie vor der 3.
Also nochmal alles Liebe und Gute nachträglich.
LG Eileen, die mal neugierig war

Alles Liebe auch von mir und ich esse mit ! :O)

alles Liebe nachträglich!!!

Hallo Sonja,
ich gratuliere Dir auch noch nachträglich und hoffe, Ihr habt schöne Sachen bei IKEA gefunden ;-))
Liebe Grüße
Nic

Liebe Sonja,
zu nichts kommt man hier mit dem ganzen Kinderkram! Dabei möchte ich Dich wenigstens nachträglich gerne noch drücken und Dir nur das Allerliebste zum Geburtstag wünschen.
Außerdem wünsche ich Dir eine große Portion Köttbullar, daß alles brav in den Regalen ist, was Du kaufen möchtest, und daß die Schlange an der Kasse nicht allzu lang ist. ;)
Und es ist wahr: 30 werden tut nicht weh. Es gibt einem lediglich den Anlass zu einer Riesenparty.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Lasagne nimmt, bitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen