Hihi... Resteverzehr ist angesagt! Gebe 'ne...
Hallo Ihr Lieben,
ja... jetzt steht eine drei beim Alter vorne und was soll ich sagen... ich bin SEHR glücklich. Dachte ich mit 19 noch, mit 30 sei man alt, so kann ich nur sagen, dass mit 30 das Leben wahnsinnig schön ist! Hatte gestern einen tollen Tag, abends die Bude voll mit 24 Verwandten und gleich geht's mit Elli und Ehemann zu IKEA ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
Sonja
*schäm* gratuliere nat. auch noch nachträglich von
LG, sandra und tia
Happy Birthday to you...
GlG
Sandra
Re: Hihi... Resteverzehr ist angesagt! Gebe `ne...
Also nochmal alles Liebe und Gute nachträglich.
LG Eileen, die mal neugierig war
Alles Liebe auch von mir und ich esse mit ! :O)
alles Liebe nachträglich!!!
ich gratuliere Dir auch noch nachträglich und hoffe, Ihr habt schöne Sachen bei IKEA gefunden ;-))
Liebe Grüße
Nic
zu nichts kommt man hier mit dem ganzen Kinderkram! Dabei möchte ich Dich wenigstens nachträglich gerne noch drücken und Dir nur das Allerliebste zum Geburtstag wünschen.
Außerdem wünsche ich Dir eine große Portion Köttbullar, daß alles brav in den Regalen ist, was Du kaufen möchtest, und daß die Schlange an der Kasse nicht allzu lang ist. ;)
Und es ist wahr: 30 werden tut nicht weh. Es gibt einem lediglich den Anlass zu einer Riesenparty.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Lasagne nimmt, bitte
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen