Suchen Menü

Hihi, Aylina fängt an zu quatschen....

ich könnte mich wegschmeissen, wenn Aylina irgendwo liegt, sitzt, steht (festgehalten) und dann anfängt wie wild loszubrabbeln. Sie war sogar der Star auf der Gartenparty meiner Oma, da konnte sich keiner so recht unterhalten weil Madame immer lauter wurde bis sie dann die volle Aufmerksamkeit hat. Sie sagt ganz fleissig Mama und das auch schon bewusst weil sie es mir oft hinterher ruft, wenn ich den Raum verlasse. Baba (türkisch Papa) sagt sie auch wobei das wohl eher wieder interpretationssache ist *grins*. Ich glaubs nicht, bald reden die Mäuse und laufen und ich muss immer dran denken wie es war als sie noch im Bauch war. Das geht mir viiiiiiiel zu schnell.
Gestern kam Schwiegermutter nach 6 Monaten aus der Türkei zurück, das war ein Spass, sie ist total verliebt in die Kleine, aber jetzt gehen die Ratschläge wieder los *ächz*
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Hihi, Aylina fängt an zu quatschen....

Hallo Seki,
das ist total süß, wa? Ich könnte mich auch immer beölen. Kiara sagt auch Mama und versteht sehr deutlich, wenn ich NEIN sage. dann grinst sie immer und lässt aber die Finger weg.
Naja, und das mit ihrem Mund ist schon arg, sie kratzt es sich blutig. Hab jetzt reine Zinksalbe draufgetan. Aber die Stelle ist eben ungünstig, sie schmiert es immer gleich ab.
Liebe Grüße, auch an Deine Quatschmaus ;-))
Peggy

hi!! Mia auch und das ist sooo süß! Mama und Papa hat sie schon gesagt - natürlich nicht bewußt, aber immerhin *gg*
sie plappert: bababa, mamamama, blablabla, papapa, memememe,jajajaja,dadadada... usw. auch i- und u-laute bekommt sie schon hin. und das jetzt den halben tag... wir sind hin und weg :-)
GLG Annie

Hi Sekerim !!!
Klasse, wenn die Süssen solche Fortschritte machen, nicht wahr ??
Meine Maus blubbert jetzt mit Bläschen und macht brumm !!!
Auch total süss....
Noch geben sie keine Widerworte, aber das dauert nicht mehr lange !!!
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen