Hier sind wir wieder!
da sind wir wieder. Unser Urlaub war total klasse. Das Ferienhaus lag wunderschön an einem See. Dieser Umstand ermöglichte mir die Verfeinerung meiner Künste im Mückenjagen (Verteidigung gegen die dunklen Künste sozusagen!). Im Ferienhaus gab es Whirlpool, Sauna und Sonnenbank (die mir eine widerliche Sonnenallergie bescherte und fortan von mir in Ruhe gelassen wurde!).
Wir haben viel angeguckt. Ich habe meine Männer am einzigen Tag, an dem es in Strömen geregnet hat, eine mittelalterliche Stadtmauer entlanggetrieben und am nächsten Tag, an dem wieder schönes Wetter war, in eine kalte Tropfsteinhöhle gescheucht. Sie haben es mitgemacht und dafür heimtückischerweise meine Diätpläne mit belgischer Schokolade und Fritten durchkreuzt.
Jetzt freuen wir uns, wieder hier zu sein. Hendrik bekommt heute einen Laufstall, weil er uns doch durch sein beständiges Gerobbe ein bißchen zu mobil geworden ist. Zähne, so findet er, werden nach wie vor überbewertet.
Jetzt kämpfe ich mich mal durch die letzten Seiten.
Ganz liebe Grüße
Lena
Huhu schön das es schön war und Ihr wieder da seid
Re: Hier sind wir wieder!
Schön, dass Ihr nach einem gelungenen Urlaub wieder hier seid !!!
GGLG Ute
Hallo Lena, willkommen daheim ;-))
Huhu,willkommen zurück :o))gglg
Schön dich wieder zu sehen! LG Melli :o)
Welcome back°°°!!! LG Nadine
Willkommen zurück, schön das alles geklappt hat
Wecome back, liebe Lena!!!
Und ich hatte mich schon gefragt...
Hallo Süsse, es war also schön. Das freut mich. Ich hoffe Du willst nicht gleich wieder los sobald der Alltag Dich wieder hat.
Hier zuhause ist ne Menge Stress, aber, dass erzähl ich Dir wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Und Biste am Freitag dabei?
liebe Grüsse
Charlotte, die heute so rege postst wie lange nicht mehr...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen