Hier nun der Rest... OT
Mein Mann hat Sonntag spät abends nochmal ne Runde über Station gedreht und findet da die Nachtschwester in Tränen aufgelöst! Wie Jens so ist, fragt er natürlich, was los ist! Huch, sie Ende 30, seit einem Jahr Witwe, 2 große Kinder, ist schwanger! Und die Beschreibung des Vaters (aus dem sie ein großes Geheimnis machte) passte perfekt auf den Oberarzt - verheiratet, 3 Kinder und immer einen auf Familienmensch machend!
Sie erzählte noch, dass sie es dem Papa am Mittwoch sagen wollte und prompt war der Oberarzt Mittwoch so früh von Station verschwunden wie noch nie und - ich war auch gerade da - hat mich nicht mal begrüßt! Sonst ist er immer ganz in Fabian vernarrt! Fand ich schon komisch!
Nun hat Jens gestern die Schwester gefragt, ob der Oberarzt so seltsam ist, weil er von seinem Vaterglück erfahren hat! Und BINGO! Sie hat es nicht geleugnet!
Und nun kommter der Oberhammer: Die beiden haben etwas seit 10 Jahren miteinander!
Ich bin total sauer! Er macht immer auf heile Familie und dann das! Hätte ich gerade von ihm nie erwartet! Jens muss ja nun weiter mit beiden zusammen arbeiten, kann ihnen aber nicht in die Augen schauen!
Oh, Mann, ich weiß, dass ist alles nicht unser Problem und hat schon gar nichts hier zu suchen, aber es beschäftigt mich eben und es tat auch mal gut das alles aufzuschreiben!
Ich hoffe, ich komme nie in die Situation der Frau des Oberarztes!
Aber ich kann dem Ganzen auch etwas positives abgewinnen: nach all dem Stress, den Jens und ich im letzten Jahr miteinander hatten, hat er jetzt offenbar verstanden, wie schrecklich es ist, wenn ein Familie so zerbricht!
GGLG,
Morena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen