Hier ein Jammerposting...
jetzt muß ich leider mal jammern. Mich hatte es ja die Woche ganz schön gebeutelt mit meiner Bronchitis. Dazu habe ich ja noch einen Bandscheibenvorfall vom allerfeinsten!! Also auf gut Deutsch mir tut alles weh.
Ich kann nachts nicht richtig schlafen, weil ich keine Luft bekomme und Husten muß, komme ich mal zum schlafen schnarcht mein GG!! Tagsüber bin ich damit beschäftigt Philipp irgendwie zu beschäftigen. Jetzt schmerzen meine Mutterbänder so doll, das ich echt sagen muß, es tut vorne weh, hinten weh, oben und auch unten...!! *HEUL*
Dazu noch dieser doofe Ausfluß, der anscheinend normal ist!! Laufen ist auch nicht mehr so....wegen den Rücken...ich bin ein Krüppel und habe noch so lang.....!! wie soll das einer aushalten...MEin Mann nennt mich nur noch DUFFY, und Philipp fragt mich schon warum ich den so komisch laufen würde!!! Toll
Gekauft haben wir auch noch nichts!! Kann mich nicht aufraffen!!! Waren am Donnerstag kurz beim neuen Segmüller und wollten ins Babyland....ei ich konnte ja keine 5 meter laufen...HEUL
LG
Sandra
***Dichmalknuddelnmuss****
Da weiss ich ja gar nicht, wie ich Dich aufbauen soll....
Vielleicht hilft es Dir ein bisschen wenn ich Dir schreibe, dass ich so einige Deiner Probleme teile.
Ich hatte bereits mit 13 Jahren einen Bandscheibenvorfall und deswegen ist die Muskulatur ziemlich im A....., so dass ich Schwierigkeiten habe mich aufzurichten. Von diesem ätzenden Ausfluss mal ganz zu schweigen....
Kannst Du Deinen Mann nicht nachts irgendwie ausquartieren,dass er auf der Couch schläft, oder so ?
Auf meiner alten Couch konnte ich besser schlafen, weil sie härter war als das Bett.
Und Dein Philipp, kannst Du ihn nicht mal irgendwo parken, damit Du Dich ein bisschen erholen kannst?
Mein Lucas ist bis 12.00 Uhr im Kiga, da bin ich echt froh...
Ansonsten bin ich in der glücklichen Lage, dass sich 2 Opas um den kleinen reissen...
Wie lange hast Du denn noch??
Lass Dich nochmal knuddeln......
GGGLG Ute + Anna inside 23+5
Re: ***Dichmalknuddelnmuss****
also Philipp geht auch bis 12-30Uhr in den Kiga, gott sei Dank, aber letzte Woche war er krank !!
ICh bin jetzt in der 28SSW also habe doch noch ziemlich viel vor mir!! Wir haben nur zwei Sessel, die Couch kommt noch!! Es ist alles Schei...!! Diese Woche werde ich Flip mal bei seinen Freunden parken. Dann habe ich gesehen, das ich morgen wieder einen Termin bei der Hebi habe und da werde ich mal ne Runde mich ausheulen
LG
Sandra
Re: ***Dichmalknuddelnmuss****
Macht Deine Hebi Akupunktur?
Abgesehen von den Problemen mit der Bandscheibe, kann man auch per Akupunktur versuchen das allgemeine Wohlbefinden und die Psyche zu unterstützen.
GLG Ute
Ach Mensch..
Mir gehts zur Zeit genauso, nachdem ich fast 2 Wochen an einer üblen Bronchitis rumgedoktert habe, habe ich jetzt 'nur noch' die üblichen Beschwerden (Haha).
Dazu kommt noch, daß ich täglich mit mißtrauischen Blicken den Spiegel auf der Suche nach Dehnungsstreifen und die Waage auf der Suche nach zusätzlichen Kilos umkreise...
Auch wir haben noch gar nichts gekauft, aber nächstes Wochenende, das habe ich mir ganz fest vorgenommen!
Also: Kopf hoch, es geht vorbei!
PS: was mir bei Bronchitis hilft und garantiert nicht schadet: so oft es geht, mit Salzwasser inhalieren.
LG Momo
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen