Hier bin ich wieder !!
Komme grad vom Doc und es ist alles in Ordnung. Das Herz schlägt und die Schmierblutungen waren nichts schlimmes. Der Doc meinte, da ist irgendwas altes abgegangen, weil es total dunkles altes Blut war. Er sagte er glaubt ich würde die Kurve kriegen. Man bin ich glücklich.
Es kann ja trotzdem noch viel passieren, aber erstmal bin ich beruhigt und wie. Bin jetzt heute und morgen noch krankgeschrieben, am Mittwoch und Freitag probiere ich es, weil meine Arbeitskollegin zwei Tage frei hat. Sollte es nicht gehen, gehe ich natürlich wieder heim, aber wenn ich alles langsam angehe, werde ich es schon schaffen.
Kommenden Montag muss ich wieder zum Doc zum Nachschauen.
Ich danke Euch allen für das Daumendrücken und das Mut machen. Ich hab Euch alle lieb !!
Liebe Grüße
Bettina 6+3
Erleichtert bin!
Re: Erleichtert bin!
vielen lieben Dank. Der Doc hat heute außerdem noch gesagt, dass so eine "alte Blutung" öfter mal vorkommen kann. Na ja, gut zu wissen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Bettina
Re: Erleichtert bin!
das ist wirklich gut zu wissen, vor allem für uns Angsthasen ;-)) gglg annette
Das sind super Neuigkeiten!!
puh, das freut mich wirklich zu hören. Dann ruh' dich jetzt fein mal aus und lass es dir gut gehen.
LG Lana
mensch das sind ja super nachrichten
das finde ich ja supi das alles in ordnung ist.
dann hat sich das daumen drücken richtig gelohnt(nundaumengymnastigbrauch*
lass dich mal ganz dolle drücken wird schon alles gut gehn wirst sehn.
dann machs mal gut liebe grüsse Bianka und krümelchen 5+6
Re: mensch das sind ja super nachrichten
vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das Daumendrücken hat geholfen. Ich finde es so toll, wie man hier aufgefangen wird.
Ich hoffe, dass ich nie mehr aus diesem Forum ausziehen muss (außer wenn wir alle ausziehen nächstes Jahr). ;-))
Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück weiterhin und einen schönen Abend
Liebe Grüße
Bettina 6+3
Re: Hier bin ich wieder !!
Re: Hier bin ich wieder !!
solche Schmierblutungen können öfters vorkommen hat mein Frauenarzt heute gesagt. Wenn es aber nur dunkles Blut ist, ist es nicht so schlimm. Ich würde aber trotzdem gleich immer zum Arzt fahren, sicher ist sicher.
Nein, vorher habe ich noch nie so was Tolles gesehen. Ist schon ein Wahnsinn auf dem Ultraschall oder?
Wie wird das erst wenn man viel viel mehr sehen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 6+3
Prima, ich freu mich für dich! LG Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen