Suchen Menü

Hi, noch jemand mit Nr. 3 schwanger???

Hi, habe heute meiner Mutter erzählt, daß ich wieder schwanger bin und Ihre Begeisterung hielt sich leider in Grenzen (obwohl ich sie nicht ständig zum Babysitten anheure oder so, wo es sie betreffen würde, wieviele Kinder sie dann zu hüten hätte....), wie war es bei Euch?
LG von Maren
Bisherige Antworten

Re: Hi, noch jemand mit Nr. 3 schwanger???

Huhu,ich bekomme NR.3 und sag erst lange nix.Die Reaktionen beim zweiten haben mir damals weh getan und ich will erstmal warten,bis man von selber drauf kommt.Hab einen fast 7Jährigen aus erster Ehe und meinen jetzigen mann spät kennengelernt(April(Mai 2002)und haben einen gemeinsamen Sohn von nun 10Monaten.Wir freuen uns und die andern sind uns egal...GLG feechen

hallo maren,
bei mir ist auch nr. 3 unterwegs. aber ich halte es wie schokofeechen, ich verrate es auch möglichst lange niemanden. (es weiß ja noch nicht einmal mein mann). das hat aber nichts mit den reaktionen meiner umwelt zu tun, sondern mit der Fg, die ich im jänner hatte.
alles gute für dich
alice

Hi, also das habe ich auch nie für mehr als 10 min geschafft, meinem Mann nichts zu sagen!!!
Hatte leider auch 2 FG (siehe Profil)
Ich wünsch Dir einen schöne SS!
LG von Maren

Hi Maren,
ich bin derzeit auch zum dritten mal schwanger. Meine Schwiegereltern haben sich gefreut wie die Schneekönige, obwohl sie unter uns wohnen und ziemlich Leben in der Bude ist. Meine Eltern meinten, ich hätte sie nicht alle und Freunde von uns sagten sogar, wir wären assozial. Aber ich denke mal, daß ist jedem seine eigene Sache. Ich freue mich schon sehr und ich bin nicht der meinung, daß ich ab sofort assozial wäre. Wir haben ein eigenes Dach über dem Kopf und wir können unsere Kinder ernähren. Außerdem ist mein ältester bereits 8 und ist wenn das Baby da ist, dann schon 9 Jahre.
Verschiedene Meinungen gibt es immer.
Allerdings werde ich nach dem dritten dann aber auch einen Schlußstrich ziehen, denke ich *gg*.
Mit 28 dann 3 Kinder zu haben reicht dann auch *gg*
Liebe Grüße
Brigitte 8+2

Guten Morgen,
auch ich bin mit Nr.3 schwanger und habe mir auch schon den Kopf zerbrochen ,wenn wir es meinen Eltern +SM sagen.Bei Jiska Nr.2 haben sie uns auch angemacht ,von Freude kein blassen Schimmer und wie könnten wir nur,weil Thalia gerade einmal 1 Jahr alt war.Jetzt machen sie wahrscheinlich Kopfstände.Wir werden es soweit wie möglich verheimlichen,vielleicht mal in der 16.SSW preisgeben.
LG Bine ,deren andere Geschwister (3 ) auch schwanger sind

Ja, ich!

Hallo!
Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger. Allerdings weiss es ausser meinem Mann und meiner allerbesten Freundin auch noch niemand. Ich hatte im letzten Zyklus erst eine FG, und von daher möchte ich noch ein bisschen abwarten - zumal die Kommentare mit Sicherheit auch dementsprechend ausfallen werden.
LG Brigitte

Re: wieso reagiert die Umwelt..........

Hallo,
so schrecklich komisch ,wenn man 3 oder 4 Kinder in die Welt setzt????Die Kommentare von meinen Eltern +SM kann ich mir schon ausmahlen.Wie könnt Ihr nur,wie hab Ihr euch das vorgestellt mit 3 Kleinen ,habt kein Platz...plaplapla.
Bei Jiska musste ich schon ne Sxchlappe in kKauf nehmen,denn wirklich hat sich niemand darüber gefreut :-((Mein Gott war ich enttäuscht und sauer zugleich!!!Ich werde warten ,bisher weiss es mein Mann und ne Bekannte aus dem Haus und meine Schwester,die Ihr Mund hält.
Mal schauen wie die reaktion ausfällt.
LG Bine

Hallo,
gehöre zwar nicht hierher, aber ich antworte trotzdem mal. Nach unseren beiden Töchtern (jetzt 5 und 7) hatte ich eine FG und kurz danach wurde ich wieder schwanger. Beide Mal geplant und "hart erarbeitet". Durch eine Chorionzottenbiopsie mußte ich unseren Jungen in der 18. SSW tot zur Welr bringen. Meiner Familie tat das zwar leid für uns, aber um das Baby trauerte keiner. Mein Vater sagte sogar "na ja, war ja nur eine Kaulquappe". Als sich dann 8 Monate später erneut ein Baby ankündigte, sagten wir es allen erst nach der 13. Woche. Gefreut hat sich wieder keiner. Von "ihr müßt selber wissen, was ihr tut", bis "ihr spinnt wohl" haben wir uns alles angehört und innerlich nur gegrinst. Heute ist unser 3. Mädchen 9 Monate alt und alle lieben sie heiß und innig. Vor allem mein Vater.
Ich habe immer gedacht, die Familien müßten bei son einer schönen Ankündigung wie im Film vor Freude jubeln. Heute weiß ich, daß es wichtiger ist sie lieben das Baby, wenn es erst mal da ist!!
Deine Mutter wird es sicher genauso gehen, wenn sie Dein Baby im Arm hält.
Alles Gute von
Stephanie

Hi, danke für deine nette Antwort,
nachdem wir heute vom Arzt die bestätigung hatten, daß alles ok ist, hat sich meine mutter auch gefreut.
ich glaube eher, daß sie Angst davor hatte, daß ich nochmal soetwas wie die beiden FG erlebe.
LG von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen