Hi, macht Euch doch nicht ständig verrückt!!!!!!
LG von Maren, die glücklich mit Nr.3 schwanger ist und siehe profil auch nicht nur rosa Zeiten hatte!
Re: Hi, macht Euch doch nicht ständig verrückt!!!!!!
Re: Hi, macht Euch doch nicht ständig verrückt!!!!
so nun ist es mal draussen wir machen uns regelrecht
ängste anstatt das wir uns freuen.
es macht mir teilweise angst die betreff´s zu lesen und
wenn man dann liest was alles geschrieben wird, es
macht echt kein spass mehr.
lg
friedrich2
"Don`t worry be Happy" :-))))
Gruß
charlotte
genauso seh ich das auch.Wollte mich nicht gross dazu äussern,weil ich sonst wie so oft in Fettnäpfchen trete.
Ich hab sicher auch so meine Problemchen,aber versuche so gut wie möglich damit umzugehen.
LG Bine 12.SSW und nicht daran denken kann,nur 5 Kilo zu heben ;-)))
Es gibt solche und solche Frauen ;-)
Klar werden die meisten (ich hoffe natürlich alle) von uns gesunde Babys bekommen und alles wird planmäßig laufen. Doch gerade bei Frauen die noch kein Kind bekommen haben, sind die Unsicherheiten manchmal höher als bei den Mehrfachmamis.
Vielleicht sollten sich die eigentlich relaxten Frauen von den Negativpostings nicht runterziehen lassen und die ängstlichen Frauen versuchen, positiv zu denken? ;-))
Ein gesundes Kind ist und bleibt etwas ganz natürliches, aber auch etwas besonders Schönes und Wertvolles.
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Peggy (mal ängstlich, mal relaxt)
Re: @ Wuppi
ich glaub ich muss Dir da etwas widersprechen.Gerade Mehrfachmamis haben manchmal grössere Angst,es könnte etwas schief laufen,aus dem Grund,weil sie schon Kinder bekommen haben.Hatte dieses Thema mit meinem Frauenarzt,weil ich auch diverse Sorgen vorgetragen habe.
Eine Frau,die Ihr erstes Kind bekommt,weiss ja garnicht was auf sie zukommt.Und wenn hier Beträge geschrieben werden....z.B Pilzinfektion....diese Frauen gehen meist zum FA und dieser beruhigt sie meist ja auch.
Oder zum Z.B ein Kind ist zu klein,entspricht 3mm kleiner als der Norm.....also solche Beiträge zieh ich mir garnicht mehr rein.
Ich versuch sicher auch anderen die Angst zu nehmen,aber manchmal ist es einfach zuviel.
LG Bine
ich bin auch nicht mehr so häufig hier, weil ich erst warten will bis wirklich fast alle hier im vierten Monat sind. Mich haben die vielen schlechten Nachrichten ganz schön runtergezogen, dass ich mich fast gar nicht mehr traute, mich zu freuen oder so wenig Sorgen zu haben, eben "nur" die üblichen SS-Begeleiterscheinungen, über die ich mich eigentlich auch freue, weil ich dann weiß, es ist alles iO..
LG Christine, seit heute 14+0
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 11+5
das tut gut :-)
In der ersten SS war ich erst so ab dem 5. Monat im Forum und das war glaube ich besser. Da hab ich mir nie solche Gedanken gemacht wie jetzt sondern einfach auf meinen Körper gehört und der sagte "alles iO". Und das habe ich jetzt auch wieder.
auch ggglg Christine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen