Suchen Menü

Hi, könnte jetzt auch mal ein paar Däumchen gebrau

chen.
Hi,
ich hab mir für nachher einen US-Termin geben lassen, da meine Unterleibschmerzen nicht besser werden und ich mir langsam sorgen mache. Ich nehme ja schon 3xtägl. hochdosiertes Magnesium und Utrogest, aber es ist nicht besser. Naja hoffentlich ist alles gut. Wäre schön, wenn ihr mir ein wenig die Daumen drückt so 18.00 Uhr rum.
Dankeschön!
GGLG Nancy
Bisherige Antworten

Re: Hi, könnte jetzt auch mal ein paar Däumchen gebrau

Hallo liebe Nancy,
da bekomme ich ja einen Riesenschreck... Hab ich überlesen, dass es dir nicht gut geht????
Oh man, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles okay ist! Ich habe auch manchmal wehen- oder mensartige Schmerzen, scheint wohl normal zu sein.
Liebe Grüße und alles Gute für Nachher!
Peggy

Vielen lieben Dank.
Ich berichte nachher gleich wenn ich zurück bin.
GGLG Nancy

Weia! ... das klingt ja gar nicht gut ... ich hoffe mal ganz stark, dass es nichts Schlimmes ist. Und natürlich denke ich gegen 18:00 Uhr an dich! Logo!! *daumenquetsch* und viele liebe Grüße von Simone

Vielen lieben Dank auch an Dich Simone.
Bis nachher.
GGLG Nancy

Liebe Nancy,
natürlich drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen und ich werde um 18.00 Uhr schon an Dich denken!
Berichte bitte gleich wieder was los ist, ja?
Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Bettina

Dankeschön. Ich berichte gleich, wenn ich zurück bin.
GGLG Nancy

Alles Gute und laß Dich nicht unterkriegen!!!

Meine Daumen sind gedrückt! *Queeeeetsch*LG

Sind fest gedrückt!

Hallo Nancy! Ich drücke dir natürlich gaaaaanz fest beide Daumen. Ich hoffe, du berichtest gleich nach deinem Termin. Ich habe nämlich in den letzten Tagen auch extreme Unterleibschmerzen. Ich dachte schon, es wäre eine Blasenentzündung weil ich neulich drei Stunden beim Untkrautzupfen auf dem Boden gesessen habe. Mein Männe meint aber, dass es wohl doch eher die Mutterbänder sid. Hatte ich beim ersten auch recht heftig. Ich hoffe (und glaube auch ganz fest daran), dass es bei dir genauso ist. LIebe Grüße Manu 10+1

*ganzdollemitdrück*glg---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen