Suchen Menü

Hi, ich bin auch gerade zurück vom 1.Screening:-)

Mensch soviele waren heute beim FA ist ja wahnsinn. Naja ich habe jedenfalls auch heute mein erstes Screening gehabt und es war super schön. Es ist ganz toll gewachsen und gar nicht mehr zurück. Im Gegenteil bei manchen Werten war es sogar schon weiter. Die Ärztin hat übern Bauch geschallt. Unser Krümelchen war aber sehr ruhig, hat uns aber gewunken. Es war soooooo schön. Die Ärztin hat auch 45min. lang geschallt richtig lange, aber was es wird hat es nicht verraten. Nackenfalte war wohl okay hat sie gesagt. Sie hat drei Werte aufgeschrieben von 1,07-1,71. Habe hier aber schon niedrigere Werte gesehen, sie sagt das es aber erst ab 2,5 grenzwertig ist. Blut ist jetzt noch im Labor. SSL war 5,5 cm es lag aber gekrümmt. Eigentlich wäre es noch länger. Sie würde mich fast ne Woche vorstufen von den Werten her, ist das nicht prima. Ich bleib aber bei 12+2. Bin ich auf der sicheren Seite.
Foto ist im Profil.
GGLG Nancy sorry, dass es so lang ist
Bisherige Antworten

3D?

Wow Nancy, Du hattest ein 3D-Ultraschall? Ganz umsonst?
Und ich freue mich riesig für Dich, dass Deine kleine Maus so gut gewachsen ist.
GGGGGGGGLG Peggy 11+4

Re: 3D?

Hi Peggy,
meine FÄ hat so ein Gerät als standart, muss es nur einschlten. Sie sagt immer das ist der letzte Schrei auf dem Markt:-) Dadurch habe ich Glück und sie schallt dann immer umsonst 3D.
GGLG Nancy

Re: Hi, ich bin auch gerade zurück vom 1.Screening

hallo suessline,
es freut mich echt für dich weisst du genau ob es ein
mädchen wird? ich habe morgen ein termin zum
nackenfalteuntersuchung und auch blutuntersuchung
mal schauen was er sagt, bin mächtig aufgeregt.
bei meiner tochter habe ich es auch machen lassen
und morgen will ich auch wissen was es wird.
mach weiter so viel glück
simone

Re: @Simone

Hi,
ich weiß doch gar nicht was es wird. Wie kommst Du denn auf ein Mädchen? Meine FÄ konnte nichts sehen. Ich wünsch Dir viel Glück für morgen.
GGLG Nancy

nee, weil du geschrieben hast meine kleine maus,
entschuldige bitte will ja nicht sagen du bekommst ein
mädchen. was wünschst du dir?

Hi,
is mir eigentlich völlig wurscht, hauptsache es ist gesund. Ich nehme beides. Bisher habe ich ein Mädchen 14 Monate. Vom Gefühl wird es diesmal ein Junge. Meinst Du, Du wirst morgen erfahren was es wird?
GGLG Nancy

hi,
ja ich möchte es schon wissen, wir nehmen auch alles
hauptsache ( GESUND ).
bei meiner tochter haben sie uns gefragt ob wir es
wissen wollen oder nicht. und morgen möchte ich es
schon wissen.
lg simone

Wie weit bist Du denn? Vielleicht kann man es ja morgen noch gar nicht sehen. Ich hätte es heute auch gern wissen wollen. Hat sich aber nicht offenbart.
Konnte Dein Fa heute nicht schonmal nachgucken?
GGLG Nancy

hi,
ich bin morgen 12+0 also in der 13 ssw und bei
meiner tochter hatte er mich darmals gefragt ob wir es
wissen wolle. darmals wollte wir es nicht wissen aber
jetzt. es ist bei einem speziellen arzt der macht es ganz
toll.
lg simone

Achso, dann drück ich Dir mal die Daumen.
Kannst ja mal berichten. Hast Du ein Gefühl?
GGGLG Nancy

hallo,
ja ich glaub es wird ein junge ach ist ja wirklich wurst.
und du wie sind deine gefühle???
lg simone

Ich denke auch Junge. Hab diesmal ganz andere Gelüste:-)
Hab eben erst gesehen, dass Du mir übers Profil geschrieben hast. Mein ET ist der 09.01.04 und ich bin rechnerisch heute bei 12+2 und laut der FÄ bei 12+5.
GGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen