Hi hi, gestern haben wir Schuhe gekauft!!!
Luis ist ja nun schon seit über 1 Monat ein großer Läufer und da sind wir mit Oma gestern erstmal Schuhe kaufen gegangen (wurde auch mal Zeit). Was soll ich sagen, Luis hat es riesen Spaß gemacht und ist ganz stolz damit rumgelaufen. Er hat sie natürlich gleich anbehalten und ist damit durchs Einkaufscenter gelaufen. Foto von dem super Modell in meinem Profil.
Na, und als er dann wieder in die Karre sollte, wurde erstmal gemeckert. Aber mit nem Keks habe ich ihn dann bestochen und er war erstmal beschäftigt ;-)
LG
Yvonne
Re: Hi hi, gestern haben wir Schuhe gekauft!!!
Wir müssen uns auch mal auf die Suche machen, sie hat zwar ein paar Turnschuhe, aber die finde ich etwas dünn, bei dem Wetter was wir im Moment haben.
Deinem Süssen viel Spass beim Einlaufen der Schuhe.
GGLG Ute
Wir heute, nach langem Suchen
Wir haben heute auch endlich Glück gehabt Carlos hat einen sehr hohen Spann und einen sehr breiten Fuss. An dem sogar schon die Verkäuferin mit ihrem Latain am Ende war. Wir haben die Woche bestimmt 10 Schuhläden besucht. Die Verkäuferinen durch die Regale gescheucht, immer ohne Erfolg.
So und heute war ich mit meinem Grossen in der Stadt und bin durch Zufall im C&A gelandet, wo ich dann natürlich mal kurz zu den Babyschuhen bin. Und da standen sie weich, vorne breit, mit Klettverschluss und in blau. Gleich beim ersten Blick wusste ich das die endlich passen werden. Hab sie gekauft und dann zu Hause bei Carlos probiert und siehe da sie haben gepasst. Ich bin so froh endlich paar Schuhe gefunden zu haben.
Liebe Grüsse Nicenic
Haben wir noch vor uns, erstmal muss Selina
Das ist ja schön, daß Deiner gleich Gefallen an den Schuhen gefunden hat; Marlena fand ihre damals die ersten paar Tage total ätzend.
LG Steffi
Re: Hi hi, gestern haben wir Schuhe gekauft!!!
mensch ist das aufregend! Wie fandest Du denn die Beratung und wo warst Du jetzt?
Dann kann Luis bei unsem Zoobesuch ja richtig selber laufen!!
Liebe Grüße
Nic
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen