Hhmm wieso ist das so komisch?
Puuhh.... aber ich freu mich, denn das hatte ich bei meiner ersten SS(endete mit FG) nicht!!!
LG Melli 5+2
Re: Hhmm wieso ist das so komisch?
also, diese latente Uebelkeit hatte ich auch nur in meiner allerersten (erfolgreichen) SS. Ist also meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, und ich bin auch ein wenig neidisch, denn mir ist ueberhaupt nicht uebel ... aber muede bin ich, immerhin.
Du solltest Kleinigkeiten ueber den Tag verteilt essen/knabbern (Sonnenblumenkerne, Trockenobst...). Es hilft, wenn der Magen so ein bisschen beschaeftigt ist.
LG nele
5+5
Hallo Melli!
So, geteiltes Leid ist halbes Leid. Liebe GRüße Manu (die gerade zu gerne den letzten Schokoosterhasen, der hier noch herumliegt essen würde, sich aber nicht traut...)
Re: Hhmm wieso ist das so komisch?
Liebe Grüße Ianka
P.S. Der auch noch vor Aufregung schlecht ist, weil es bis zum 1 FA-Termin am Montag noch so lange dauert!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen