Hey Überfällige!
gibt es von Eurer Sorte noch welche?
Bin heute 40+6 und jetzt gibt es nicht mal mehr das Forum!
Wie geht es Euch? Hier tut sich nix, daher spiele ich mit dem Rizinus-Cocktail-Gedanken!
Liebe Grüße
Mirja
Re: Hey Überfällige!
hab geduld, mein sohn kam auch 11 tage nach ET. diverse mittelchen haben alle nichts geholfen....irgendwann ist die fruchtblase geplatzt.....halte durch und freu dich auf "den "tag...lg steffi
bin auch am warten :-(
mein ET war am 18.02 - allerdings nach ansicht der ärtze. mein eigener errechneter termin ist der 22.02. egal, beide sind nun überschritten. musst du täglich zum ctg?
ich denke, nächste Woche wirds spätestens soweit sein - zur not mit einleitung :-(
heute hab ich nochmal hebitermin und ich werd mal mit ihr besprechen, was ich machen kann. mein mumu ist allerdings noch zu.
irgendwie mache ich kein fortschritte... und die kleine zappelt nur rum und macht keine anstalten ihre warmes nest zu verlassen. achja...
wir schaffen did och noch...
GLG Annie
da bin ich immer noch. Heute nacht jedoch hatte ich zumindest mal ein kleines Ziehen wie leichte Unterleibsschmerzen. Waren bestimmt Übungswehen, die die ganzen Mädels hier schon Wochen vor der Geburt hatten. Naja, so lange muss ich jetzt nicht mehr warten. Gehe gleich ins Krankenhaus zur Kontrolle, muss immer noch alle 2 Tage hin. Morgen spätestens gibt den Cocktail, ansonsten denke ich, leiten sie am Mittwoch oder so ein. Ist ja abzusehen das Ende. Ansonsten schlafe ich wieder herrlich, wache einmal nachts auf zur Toilette und habe heute 11 Stunden geschlafen.
Ach ja, Muttermund ist bei mir auch noch zu und das macht mir ein wenig Sorgen, weil sie dadurch ja das Fruchtwasser nicht kontrollieren können.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg (wenn das kein schöner Tag ist, um das warme Nest zu verlassen!)
Mirja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen