Suchen Menü

Hey Überfällige!

Hallo Leute,
gibt es von Eurer Sorte noch welche?
Bin heute 40+6 und jetzt gibt es nicht mal mehr das Forum!
Wie geht es Euch? Hier tut sich nix, daher spiele ich mit dem Rizinus-Cocktail-Gedanken!
Liebe Grüße
Mirja
Bisherige Antworten

Re: Hey Überfällige!

hallo mirja,
hab geduld, mein sohn kam auch 11 tage nach ET. diverse mittelchen haben alle nichts geholfen....irgendwann ist die fruchtblase geplatzt.....halte durch und freu dich auf "den "tag...lg steffi

hi mirja!
bin auch am warten :-(
mein ET war am 18.02 - allerdings nach ansicht der ärtze. mein eigener errechneter termin ist der 22.02. egal, beide sind nun überschritten. musst du täglich zum ctg?
ich denke, nächste Woche wirds spätestens soweit sein - zur not mit einleitung :-(
heute hab ich nochmal hebitermin und ich werd mal mit ihr besprechen, was ich machen kann. mein mumu ist allerdings noch zu.
irgendwie mache ich kein fortschritte... und die kleine zappelt nur rum und macht keine anstalten ihre warmes nest zu verlassen. achja...
wir schaffen did och noch...
GLG Annie

Hi Annie,
da bin ich immer noch. Heute nacht jedoch hatte ich zumindest mal ein kleines Ziehen wie leichte Unterleibsschmerzen. Waren bestimmt Übungswehen, die die ganzen Mädels hier schon Wochen vor der Geburt hatten. Naja, so lange muss ich jetzt nicht mehr warten. Gehe gleich ins Krankenhaus zur Kontrolle, muss immer noch alle 2 Tage hin. Morgen spätestens gibt den Cocktail, ansonsten denke ich, leiten sie am Mittwoch oder so ein. Ist ja abzusehen das Ende. Ansonsten schlafe ich wieder herrlich, wache einmal nachts auf zur Toilette und habe heute 11 Stunden geschlafen.
Ach ja, Muttermund ist bei mir auch noch zu und das macht mir ein wenig Sorgen, weil sie dadurch ja das Fruchtwasser nicht kontrollieren können.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg (wenn das kein schöner Tag ist, um das warme Nest zu verlassen!)
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen