Heutiger Stand..
nach sämtlichen Arztbesuchen heute morgen und Allergietest...bin ich endlich dazu gekommen mal was zu schreiben.
Also:
Bei mir kommt dieser Ausschlag wohl von keiner Allergie..kein Zeichen im Blut..also wahrscheinlich purer Stress. Dabei kam raus das meine Hormone alle wohl ein Bissel rumspinnen....!!
Mein schilddrüsenhormone sind auch nicht so doll..naja da hab ich dann nächste woche noch mal ein Gespräch zu!!
Lenny geht es soweit ganz gut, dank Paracetamol war die Nacht so einigermaßen erträglich. Nur essen will er nichts, kein Brot, kein Nichts...nur Milch..
Also hab ich ihm heute 3er Milch gekauft damit er so ein bissel zu sich nimmt. Er hat wohl halsschmerzen, weil er ganz schön weint!!
Vorhin sind wir dann mal zu meiner Mutter an den Imbiss gefahren..hab mal mein Leid erzählt..das Lenny nichts essen will und das es mir nicht so dolle geht...tja..Oma hat die ganze Sache dann schon in den Griff genommen, hat dem Kind ein paar Pommes gegeben..und es scheint ihm geschmekt zu haben..gell Katrin?? ( Ich stand grad bei Katitrinchen und Marlene und klagte das Lenny nichts ißt und da saß er bei meiner Mutter und aß Pommes..und Katrin meinte...es scheint ihm aber zu Schmecken!!)
JEtzt schläft er schon wieder..das 3 mal heute..mal schauen was heute Nacht noch kommt.
LG
Sandi
Re: Heutiger Stand..
dann mußt du deine schilddrüse mal kontrollieren lassen...vielleicht ist der hormonwirrwarr dadurch gekommen. ich hatte auch schon mal so einen ausschlag, auch wegen stress. irgendwie schreit der körper nach ruhe, aber das wird schon wieder. wenn es lenny wieder besser geht, ist ja eine große sorge weniger.
gute besserung euch beiden und alles liebe,
susann
ich kann Lenny wirklich nachfühlen. Ich glaube, ich hatte noch nie und auch nie wieder solche Halsschmerzen wie beim Pfeifferschen Drüsenfieber.
Übrigens ist das tierisch ansteckend. Ich habe meine ganze Stufe damit kontaminiert, weil ich alle mit Küßchen begrüßt habe!
Ganz liebe Grüße
Lena, die findet: Pommes gehen immer.
na, da hat ja dann die Oma wenigstens was gefunden, das schmeckt,... Ich wünsche dem Kleinen eine ruhige und erholsame Nacht und für morgen ein wenig mehr Hunger!
Dir wünsche ich, das Deine Hormone, vor allem die blöden Schilddrüsehormone so schnell wie möglich wieder auf normales Level kommen und Dein Ausschlag bald verschwindet.
GGLG Steffi
Dann mal eine gute Besserung an euch Beide!
GLG Sabrina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen