Suchen Menü

Heutiger FA Termin war grausam schnief, schnief

Hallo,
hatte heute meinen zweiten FA Termin war ganz aufgeregt und freute mich darauf endlich das Herz schlagen zu sehen.
Der letzte Termin war am 10.05.04 es war eine Fruchthülle zu sehen geschäzt auf 5+4. Heute der Termin 02.06.04 Fruchthülle gefüllt, aber leider noch keine Herztöne, ansonsten auch alles sehr klein (zu klein) geschätzt auf 6+3. Wie kann sowas sein?? Hat jemand von Euch auch soetwas ähnliches erlebt. Im Moment bin ich nur am heulen weil ich es einfach nicht verstehen kann. Ich soll nächste Woche Mittwoch nocheinmal zur Kontrolle und dann wird der FA entscheiden ob alles i. O. oder doch eher ein Abbruch vorgenommen wird. Wie übersteht man die Zeit??? Achso meine letzte Regel war am 21.03.04 Zyklus ca. 37 Tage.
Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Termin war grausam schnief, schnief

Weisst Du eigentlich, wann Dein ES war? Er scheint ja ziemlich spät gewesen zu sein. Es hat sich doch entwickelt! Bleibe bitte optimistisch, nächste Woche klopft bestimmt das Herzchen ;-)
Alles Liebe
Peggy

mach dir noch keine gedanken , bei angelina waren die herzaktionen erst bei 7+0 zu erkennen, und vielleicht war dein es ja ein zwei tage später oder die enistung war ein bisschen später dann wärst du vielleicht erst bei 5+6 oder 6+0 und dann wären die werte ja ok...
lg tanja

entspann Dich, sicher ist alles ok

Hi, bei meinen SS hat es am Anfang auch nicht so ganz hingehauen, das Herzchen hat man auch erst so ab der 8. SSW gesehen. mach Dir nicht soviel Kummer und Sorgen, das schadet dem Baby nur, versuche, Dich zu entspannen,gönn Dir Ruhe, manchmal wächst das Baby durch Stress wohl auch anfangs langsamer!
Ich wünsch Dir eine schöne und entspannte erfolgreiche Schwangerschaft!!!!
LG von Maren

Re: entspann Dich, sicher ist alles ok

Danke für das Mut machen. Zu Hause wurde gestern auchersteinmal Aufbauhilfe geleistet. Wir gehen jetzt davon aus. Das der ES später war und alles noch im grünen Bereich ist. Jetzt warten wir tapfer bis nächste Woche zum FA Termin.
Danke!
Liebe Grüße
Kathi

Hallo, das sit ähnlich wie bei mir. Sollte auch schon Anfang 8.ter Woche sein, wie du, man hat aber auch vor einer Woche nicht mehr gesehen als eine Fruchthülle und einen winzigen weißer Punkt, sonst nix. Hab morgen Termin, da entscheidet der Arzt...dir alles Gute! lizzy

Hallo Lizzy,
ich drücke Dir für morgen ganz toll die Daumen, das alles gut ist und bleibt. Ich weiss selber das es keine Worte gibt, die helfen oder einem die Angst nehmen können, aber wir müssen da jetzt tapfer durch. Meldest Du dich wie es gelaufen ist?? Wie lange hatte dein FA euch Zeit gegeben zum wachsen, auch nur eine Woche??
Sei stark und liebe Grüße
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen