Heutiger FA Termin war grausam schnief, schnief
hatte heute meinen zweiten FA Termin war ganz aufgeregt und freute mich darauf endlich das Herz schlagen zu sehen.
Der letzte Termin war am 10.05.04 es war eine Fruchthülle zu sehen geschäzt auf 5+4. Heute der Termin 02.06.04 Fruchthülle gefüllt, aber leider noch keine Herztöne, ansonsten auch alles sehr klein (zu klein) geschätzt auf 6+3. Wie kann sowas sein?? Hat jemand von Euch auch soetwas ähnliches erlebt. Im Moment bin ich nur am heulen weil ich es einfach nicht verstehen kann. Ich soll nächste Woche Mittwoch nocheinmal zur Kontrolle und dann wird der FA entscheiden ob alles i. O. oder doch eher ein Abbruch vorgenommen wird. Wie übersteht man die Zeit??? Achso meine letzte Regel war am 21.03.04 Zyklus ca. 37 Tage.
Re: Heutiger FA Termin war grausam schnief, schnief
Alles Liebe
Peggy
lg tanja
entspann Dich, sicher ist alles ok
Ich wünsch Dir eine schöne und entspannte erfolgreiche Schwangerschaft!!!!
LG von Maren
Re: entspann Dich, sicher ist alles ok
Danke!
Liebe Grüße
Kathi
ich drücke Dir für morgen ganz toll die Daumen, das alles gut ist und bleibt. Ich weiss selber das es keine Worte gibt, die helfen oder einem die Angst nehmen können, aber wir müssen da jetzt tapfer durch. Meldest Du dich wie es gelaufen ist?? Wie lange hatte dein FA euch Zeit gegeben zum wachsen, auch nur eine Woche??
Sei stark und liebe Grüße
Kathi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen