Heutiger FA-Besuch-Bericht ;-(
Ich bin etwas entäuscht vom heutigen FA-Besuch.
Es fing an beim US,da läutete ständig das Handy vom Doc und sie ging immer ran.Bekam deshalb keine Antworten auf meine Fragen.Sie wirkte sehr abwesend.Sie meinte nur Mumu tasten brauchen wir heute nicht, denn es kommt eh bald,denn er habe sich weiter verkürzt.Das Gewicht hatte sie mir unterschlagen *schimpf* und wegen meiner Nierenstauung die schon ziemlich schmerzt meinte sie ich solle nun das Magnesium absetzten und das Baby kommen lassen,die Wehen würden sowieso dann wieder kommen.gegen die Schmerzen hat sie mir Zäüpfchen aufgeschrieben.Falls es schlimmer wird und der harn auch nicht mehr passt,dann würde sie eine Einleitung empfehlen.Ich fragte dann noch nach dem letzten Befund wegen dem Abstrich und da war dieser nicht aufzufinden.Also ab zur Schwester und sie druckte meinen angeblichen Befund aus.Die Schwester meinte ich müsse stationär bleiben bei diesen Werten.Hähh? DerAbstrich war vor 3 Wochen und keiner sagt mir,wie schlechte Werte ich habe?
Na gut,ich setzte mich also hin und wartete auf das gespräch mit dem Doc.Ihr gleubt nicht was ich da gelesen hatte.Der Befund war von einer anderen Frau!!!!
Stellt euch vor wenn mir das nicht aufgefallen wäre,wäre ich vielleicht falsch behandelt worden.
Ich hatte ich mich dann aufgeregt,denn sowas DARF NICHT passieren!!! Die hatten den falschen Befund in meiner PC-Akte gespeichert.Nach langem Suchen wurde der meinige Befund dann gefunden und der war zum GLück ok.
Ich überlege mir nun echt nicht doch die Klinik zu wechseln,nachdem dort an dauernd was schief läuft.
Mal sehen in 2 Wochen soll ich wieder kommen,aber den Termin brauche ich ja bestimmt nimmer lt. Doc*haha*
Sorry fürs Zutexten!
GGLG moonrose 37ssw,die frph ist dass es dem Baby so gut geht.;-))
Re: Heutiger FA-Besuch-Bericht ;-(
:-O !!!
das gibt es ja nicht....
Was ist denn das für ein Durcheinander?!
Das ist wirklich ganz schön heftig. War diese Frauenärztin denn immer so drauf, oder ist das heute ein Einzelfall gewesen?
Du bist ja noch in der glücklichen Position, daß Deine Werte eigentlich gut sind. Stell Dir vor! Womöglich hat sie die andere Frau ahnungslos nach hause geschickt, obwohl sie ins Krankenhaus müßte!
Aber Du hast recht. Sowas darf wirklich nicht passieren.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute zu Brei getreten wird von ihrem Sohn
Re: Was ist denn das für ein Durcheinander?!
Ja, ärgere mich auch noch immer.Ob ich wirklich in dieses KH gehe?
In einem hatte die Ärztin aber Recht,ich solle den Kleinen frei geben.Das hat sie wohl gemerkt,dass ich noch nicht will,obwohl er schon brave 3128g wiegt und ca.48cm groß ist.
Aber mit Nierenschmerzen entbinden ist net lustig.
Ach,ich weiss ja auch nicht.Bin ziemlich hin und her gerissen heute.
Dir alles Gute GGLG moonrose 37ssw
uff, das ist ja unfassbar!Also da hätte ich auch mal meine Faust auf den Tisch gehauen. Sowas darf wirklich nicht passieren. Ich find es unmöglich wie in manchen Praxen mit den Patienten umgegangen wird.
Eigentlich sollte dein Baby kommen (ich weiss die Silvestergeschichte, aber so wie es aussieht wird wohl doch nichts drauss mit "alleine" Silvester feiern) dann hast du auch kein Stress mehr mit den Ärzten und kannst einfach nur Baby geniessen.... Ich drück dich fest, und halt die Ohren steif!
Liebe Grüsse Ina 34+0
Ja das schlimme,es war im KH wo ich entbinden wollte.Bin mir nun nicht mehr sicher ob ich dort hin will.
Danke fürs drücken,kann ich gut brauchen.
Maile dir gleich die Daten für die Homepage.
LG moonrose 37ssw,die noch überlegt ob sie den Kleinen frei geben soll oder nicht.
Gibt deine Kleine frei...ich glaube sie wäre bereit wenn sie wollte!
Liebe grüsse Ina
So schnell wird der Kleine schon nicht in die Welt drängen.
Raus muß er ja sowieso und wenn er dann will,dann soll es eben sein.
GGLG moonrose 37ssw
Das tut mir echt leid für dich, dass es so blöd gelaufen ist. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder im Messi treffen und eine Runde quatschen können.
Alles Liebe
Alexandra
37.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen