Heute wieder FA-Termin und...
Die Mäuschen haben sich seit dem letzten Termin nicht gedreht und inzwischen ist es zu 98 % ein Pärchen. Beide sind weiterhin zeitgerecht entwickelt ... genau wie "Einlinge". Sie wiegen wohl beide über 2000 g ... ich trage nun also schon über 4000 g Baby in mir, echt ein merkwürdiger Gedanke. :-)
Ich habe heute eine Überweisung in die Klinik zur Geburtsplanung bekommen, am Donnerstag um 11 Uhr habe ich dort einen Termin. Vermutlich erfahre ich da auch den Termin für den Kaiserschnitt. Mensch, ich bin ganz aufgeregt. :-))
Liebe Grüße,
Sandy mit Twins (32+5)
Klasse! Freue mich das alles so super bestens ist!
Das hört sich aber gut an! Freut mich!
Schöne Nachrichten! Super! LG Uli
Re: Heute wieder FA-Termin und...
das ist ja wirklich schön, dass es Deinen beiden Mäuschen so gut geht! Dann wünsche ich Dir für die restlichen Wochen alles erdenklich Gute und zwei kerngesunde Babys ;-))
GGGLG Peggy (33+3)
darf ich fragen wieso du dich für einen Kaiserschnitt entschieden hast? Liegt es daran das es 2 sind?
Schön das sonst alles in Ordnung ist. Ich hoffe sehr das bleibt auch so!!!
Liebe Grüsse Ina 32+0
genau, ich habe mich wegen den Zwillis für einen Kaiserschnitt entschieden. Man kann sie zwar auch normal bekommen, aber ich habe viel zu viel Angst, dass dann was passiert und ein Notkaiserschnitt unter Vollnarkose gemacht werden muss. Ich möchte dann lieber direkt einen Kaiserschnitt und die ersten Schreie meiner Mäuschen hören.
LG, Sandy
na dann hoffe ich sehr das alles gut geht und du die Geburt der beiden richtig schön intensiv erlebst. Ich selber habe ziemliche Panik vor einem KS und könnte mich gar nicht dafür entscheiden. Aber wenn man 2 bekommt sieht die Sache wieder ganz anderst aus. Sag bescheid wenn du Termin hast!
Liebe Grüsse Ina 32+0
Wow,mir reicht das Gewicht von einem schon......
Wünsche dir dazu alles Gute!
GLG moonrose 35ssw,die jeden Tag mit Junior spricht,damit er noch bis zur 40ssw drin bleibt.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen