Suchen Menü

Heute wieder FA-Termin und...

... wieder alles bestens. *freu*
Die Mäuschen haben sich seit dem letzten Termin nicht gedreht und inzwischen ist es zu 98 % ein Pärchen. Beide sind weiterhin zeitgerecht entwickelt ... genau wie "Einlinge". Sie wiegen wohl beide über 2000 g ... ich trage nun also schon über 4000 g Baby in mir, echt ein merkwürdiger Gedanke. :-)
Ich habe heute eine Überweisung in die Klinik zur Geburtsplanung bekommen, am Donnerstag um 11 Uhr habe ich dort einen Termin. Vermutlich erfahre ich da auch den Termin für den Kaiserschnitt. Mensch, ich bin ganz aufgeregt. :-))
Liebe Grüße,
Sandy mit Twins (32+5)
Bisherige Antworten

Klasse! Freue mich das alles so super bestens ist!

Das hört sich aber gut an! Freut mich!

Schöne Nachrichten! Super! LG Uli

Re: Heute wieder FA-Termin und...

Hallo Sandy,
das ist ja wirklich schön, dass es Deinen beiden Mäuschen so gut geht! Dann wünsche ich Dir für die restlichen Wochen alles erdenklich Gute und zwei kerngesunde Babys ;-))
GGGLG Peggy (33+3)

Hallo Sandy,
darf ich fragen wieso du dich für einen Kaiserschnitt entschieden hast? Liegt es daran das es 2 sind?
Schön das sonst alles in Ordnung ist. Ich hoffe sehr das bleibt auch so!!!
Liebe Grüsse Ina 32+0

Hallo Ina,
genau, ich habe mich wegen den Zwillis für einen Kaiserschnitt entschieden. Man kann sie zwar auch normal bekommen, aber ich habe viel zu viel Angst, dass dann was passiert und ein Notkaiserschnitt unter Vollnarkose gemacht werden muss. Ich möchte dann lieber direkt einen Kaiserschnitt und die ersten Schreie meiner Mäuschen hören.
LG, Sandy

Hallo Sandy,
na dann hoffe ich sehr das alles gut geht und du die Geburt der beiden richtig schön intensiv erlebst. Ich selber habe ziemliche Panik vor einem KS und könnte mich gar nicht dafür entscheiden. Aber wenn man 2 bekommt sieht die Sache wieder ganz anderst aus. Sag bescheid wenn du Termin hast!
Liebe Grüsse Ina 32+0

Wow,mir reicht das Gewicht von einem schon......

und du hast das Doppelte.Ist schon eine Mordbelastung und ich ziehe den Hut.Finde ich super,dass alles so prima verläuft und vielleicht hast sie ja noch bis zum letzten Monat im Bauch?
Wünsche dir dazu alles Gute!
GLG moonrose 35ssw,die jeden Tag mit Junior spricht,damit er noch bis zur 40ssw drin bleibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen