Heute wieder FA-Termin und...
Die Mäuschen haben sich seit dem letzten Termin nicht gedreht und inzwischen ist es zu 98 % ein Pärchen. Beide sind weiterhin zeitgerecht entwickelt ... genau wie "Einlinge". Sie wiegen wohl beide über 2000 g ... ich trage nun also schon über 4000 g Baby in mir, echt ein merkwürdiger Gedanke. :-)
Ich habe heute eine Überweisung in die Klinik zur Geburtsplanung bekommen, am Donnerstag um 11 Uhr habe ich dort einen Termin. Vermutlich erfahre ich da auch den Termin für den Kaiserschnitt. Mensch, ich bin ganz aufgeregt. :-))
Liebe Grüße,
Sandy mit Twins (32+5)
Klasse! Freue mich das alles so super bestens ist!
Das hört sich aber gut an! Freut mich!
Schöne Nachrichten! Super! LG Uli
Re: Heute wieder FA-Termin und...
das ist ja wirklich schön, dass es Deinen beiden Mäuschen so gut geht! Dann wünsche ich Dir für die restlichen Wochen alles erdenklich Gute und zwei kerngesunde Babys ;-))
GGGLG Peggy (33+3)
darf ich fragen wieso du dich für einen Kaiserschnitt entschieden hast? Liegt es daran das es 2 sind?
Schön das sonst alles in Ordnung ist. Ich hoffe sehr das bleibt auch so!!!
Liebe Grüsse Ina 32+0
genau, ich habe mich wegen den Zwillis für einen Kaiserschnitt entschieden. Man kann sie zwar auch normal bekommen, aber ich habe viel zu viel Angst, dass dann was passiert und ein Notkaiserschnitt unter Vollnarkose gemacht werden muss. Ich möchte dann lieber direkt einen Kaiserschnitt und die ersten Schreie meiner Mäuschen hören.
LG, Sandy
na dann hoffe ich sehr das alles gut geht und du die Geburt der beiden richtig schön intensiv erlebst. Ich selber habe ziemliche Panik vor einem KS und könnte mich gar nicht dafür entscheiden. Aber wenn man 2 bekommt sieht die Sache wieder ganz anderst aus. Sag bescheid wenn du Termin hast!
Liebe Grüsse Ina 32+0
Wow,mir reicht das Gewicht von einem schon......
Wünsche dir dazu alles Gute!
GLG moonrose 35ssw,die jeden Tag mit Junior spricht,damit er noch bis zur 40ssw drin bleibt.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen