Suchen Menü

Heute wieder FA-Termin-bin ganz aufgeregt

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
habe heute bei 7+2 wieder einen FA-Termin, bisher waren ja nur Fruchthülle und Dottersack zu sehen, ich war vor zwei Wochen da.
Heute soll ich zum Herzschlag gucken und Mutterpass erhalten kommen. Oh Gott wie aufregend.
Letztendlich glaube ich ja auch, dass alles in Ordnung ist, bin ja schließlich Meisterin aller Klassen im positiven Denken (jedenfalls fühl ich mich so), aber ein wenig aufgeregt bin ich schon.
Das muss man sich mal vorstellen: Ich soll einen Mutterpass bekommen. Ist schon ein ziemlicher Wahnsinn das alles. Aber sehr schön.
Und es dauert noch so lange, ich habe erst um 16:30 Uhr Termin und muss vorher noch einen ganzen, langen Arbeitstag durchhalten, hoffentlich fall ich nicht vor Müdigkeit vornüber mit dem Kopf auf den Schreibtisch.
Naja,
das wars erstmal
(die aufgeregte)
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder FA-Termin-bin ganz aufgeregt

Hallo Kirsten,
vielleicht haelt Dich die Vorfreude auf dem Termin ja wach! Ich koennte jedenfalls auf mein Viertelstuendchen Schlaf im Buero nicht mehr verzichten ...
Viel Gluek dann fuer heute! Und nicht den Termin verschlafen!
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen