Heute war Feindiagnostik und es wird ein...
Alle Werte waren in Ordnung, Plazenta sitzt an der Hinterwand, er wiegt um die 380 Gramm und die Messwerte geben einen ET zwischen 25.12. und 2.1. an. Genauere Werte für die Homepage kriege ich allerdings erst zur Vorsorge nächste Woche, die schickt der Arzt zu meinem FA/ Hebamme. Ich habe die ganze Untersuchung wie ein Honigkuchenpferd gegrinst, meine Tochter fragte den Papa immer, warum die Mama sich denn so freut :-) Es war eben einfach zu schön, so ausführlich (fast 20 min) alle Details am Nachwuchs anschauen zu können.
LG Jesi 21. SSW
Re: Heute war Feindiagnostik und es wird ein...
Ich werde ganz neidisch, wenn ich Dich so erzählen höre :-)
Muss mich noch bis nächste Woche gedulden und hoffe dann auch auf ein Outing (*ganzheimlicheinenJungenwünsch*)....
Schön, dass es Euch so gut geht!
LG von Meike (18+3)
na, dann werde ich Dir mal die Daumen drücken für nächste Woche. Ist das Dein erstes Kind?
LG Jesi
@Jesi!
Alles Liebe!
MEike
Das ist ja schöön! Ich freu mich für dich! LG Meli
GGGGGGGLG Nancy
das ist aber schön, mal wieder von Dir zu hören. In unserem Vorgängerforum hat man fast jeden Tag von Dir gehört, nun ist es ruhiger geworden um Dich. Ich hoffe, Du genießt Deine Schwangerschaft? Na, spätestens in 14 Tagen erwarte ich einen ausführlichen Bericht, versprochen?
GLG Jesi 20+3
Re: @Jesi
ich bin auch noch im anderen Forum und führe da die Liste weiter und halte ganz fest die Daumen, dass die anderen Mädels auch schnell ins ET-Forum umziehen.
Ich genieße meine SS mehr, als meine erste SS. Die war noch viel problematischer. Ich habe bloß oft Angst und hoffe, dass alles i.O. ist.
Ich verspreche Dir in 14 Tagen einen ausführlichen Bericht. Indianerehrenwort!!!!!!!!
GGGGGGGGLG Nancy:-)
Re: @Suessline
geht mir genauso wie Dir. In meiner ersten SS gab es einige Komplikationen, von denen ich bisher verschont geblieben bin (und hoffentlich auch werde). Daher geniesse ich die Zeit jetzt, in der ich mich einfach nur gut fühle, ausserordentlich. Leider gehen aber heute meine 3 Wochen Urlaub zu Ende und ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen. Es sind dann noch genau 3 Monate bis zum Mutterschutz.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr viel aufregender ist, im anderen Forum weiterhin mitzumachen und Daumen zu drücken. Das war im Frühling schon eine sehr spannende Zeit. Hat es denn jemand von den so lange übenden endlich geschafft, schwanger zu werden?
LG Jesi
Super, ´herzlichen Glückwunsch und LG Anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen