Suchen Menü

Heute war FA Termin...einfach toll...glücklich bin

Hallo an alle, die es interessiert. Heute hatte ich das 3. grosse Screening mit meiner kleinen Bauchmaus und was soll ich schreiben.....
ALLES SUPER!!!
Sie ist zeitgerecht entwickelt und die Werte sind alle bombastisch. Sie war die ganze Zeit am boxen und treten...sie hat sich sogar am Kopf gekratzt *kratzendiekleinendennschon?*
Das beste...wenn ich ganz viel Glück habe, komme ich sogar noch in den Genuss eines 3D-US, denn in der FA Praxis, hat sich der andere Arzt ein 3D Gerät angeschafft und der übt noch. Vielleicht ist es ja dann nicht ganz so teuer wie üblich. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, denn ich hab ja in 11 Tagen Burzeltag.
Die Blutungen haben unbestimmte Ursachen gehabt, Zervixlänge ist 3,6 cm, also auch bestens. Mumu ist zu...nur etwas langsamer soll ich machen...*werdichauch*
So, dies nun von mir und ich wünsche allen noch einen schönen abend.
LG Eileen, die stundenlangen US vertragen hätte.
Bisherige Antworten

Re: Heute war FA Termin...einfach toll...glücklich bin

Hallo Eileen,
das ist ja super!!! Muß ein tolles Gefühl sein.
Ganz liebe Grüße
Nic

Re: Heute war FA Termin...einfach toll...glücklich

Hallo Eileen,
schön, daß es Dir und Deiner Bauchmaus so gut geht *freu*! Tja, dann sag' mal Deinem FA was Du Dir so zum Geburtstag wünscht.
GLG
Biggi

Das ist klasse !!! Schönes weiterkugeln ! GGLG Ute

super klasse..mit freu*llg tanja

Schön das alles in Ordnung ist! GLG Sabrina

Ich freu mich total für Euch - Prima!!!!!

Re: Heute war FA Termin...einfach toll...glücklich bin

Hallo Eileen!
Das klingt ja alles super!
Ich zähle auch schon die Tage bis zu meinem Screening (dem 2.)!
Weiterhin ein schöne Kugelzeit!
GLG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen