Heute war FA Termin...einfach toll...glücklich bin
ALLES SUPER!!!
Sie ist zeitgerecht entwickelt und die Werte sind alle bombastisch. Sie war die ganze Zeit am boxen und treten...sie hat sich sogar am Kopf gekratzt *kratzendiekleinendennschon?*
Das beste...wenn ich ganz viel Glück habe, komme ich sogar noch in den Genuss eines 3D-US, denn in der FA Praxis, hat sich der andere Arzt ein 3D Gerät angeschafft und der übt noch. Vielleicht ist es ja dann nicht ganz so teuer wie üblich. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, denn ich hab ja in 11 Tagen Burzeltag.
Die Blutungen haben unbestimmte Ursachen gehabt, Zervixlänge ist 3,6 cm, also auch bestens. Mumu ist zu...nur etwas langsamer soll ich machen...*werdichauch*
So, dies nun von mir und ich wünsche allen noch einen schönen abend.
LG Eileen, die stundenlangen US vertragen hätte.
Re: Heute war FA Termin...einfach toll...glücklich bin
das ist ja super!!! Muß ein tolles Gefühl sein.
Ganz liebe Grüße
Nic
Re: Heute war FA Termin...einfach toll...glücklich
schön, daß es Dir und Deiner Bauchmaus so gut geht *freu*! Tja, dann sag' mal Deinem FA was Du Dir so zum Geburtstag wünscht.
GLG
Biggi
Das ist klasse !!! Schönes weiterkugeln ! GGLG Ute
super klasse..mit freu*llg tanja
Schön das alles in Ordnung ist! GLG Sabrina
Ich freu mich total für Euch - Prima!!!!!
Re: Heute war FA Termin...einfach toll...glücklich bin
Das klingt ja alles super!
Ich zähle auch schon die Tage bis zu meinem Screening (dem 2.)!
Weiterhin ein schöne Kugelzeit!
GLG,
Morena
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen