Suchen Menü

Heute war 2. Ultraschall bei 7+6 ;-)

Hallo Ihr Lieben,
der Arztbesuch hat mich für alles entschädigt, zumindest fürs erste. Mein Wuppi ist ein Einzelgänger (*SteinvomHerzfall*), hat eine SSL von 15 mm, das entspricht wohl 7+5, das Herzchen hat fleissig gebubbert und auch sonst ist alles in Ordnung. Entbindungstermin wurde amtlich festgelegt auf den 15.01.2005. Ich musste meinen alten Mutterpass dalassen, die Schwester hat Blut gezapft... In drei Wochen habe ich den nächsten Termin und bekomme dann meinen ausgefüllten Pass zurück. Soweit so gut, mal sehen, wie es daheim weitergeht. Achja, habe auch ein Bildchen bekommen und hoffe, dass mein Kollege mir das mal einscannt für mein Profil.
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank an alle, die mir gestern so lieb geantwortet haben!!! Wir sind ein tolles Forum!
Peggy und Wuppi, 7+5
Bisherige Antworten

@Lani, nimmst Du meine Daten für die HP ?

Knuddelgrüße von Peggy, 7+5

schade dass sich niemand mit mir freut :-(

;-)

Doch, ich freue mich für dich!!! Ich bin froh, wenn ich auch mal zum Arzt kann (hat noch diese Woche Urlaub), damit ich weiss, ob diesmal alles bei mir in Ordnung ist *hoff* Bin Anfang 6. SSW.
LG Brigitte

Re: Heute war 2. Ultraschall bei 7+6 ;-)

*schäm* das hab ich übersehen. Bin nur so halb da, weil ich gerade nebenbei mit einer Freundin per E-Mail streite. ;-)
Klar. Freue mich tooooooootal für dich. Ich hoffe, dass bei mir morgen Abend auch alles gut geht. Hab da meinen ersten US *bibber*
Lg, petra 6+4

Hallo Petra,
dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du das Herzchen vielleicht schon schlagen siehst ;-)
Liebe Grüße
Peggy 7+5

Das ist echt schön zu lesen. Ich hoffe euch beiden geht es weiterhin so gut. Bin erst in 5 langen Tagen dran zum 2. US...bin ja schon sooo gespannt!
Grüsse Ina mit Samira

Hallo Peggy,
ich freue mich TOTAL für Dich !! Ich freue mich über jedes Posting wo jemand erfreuliches schreiben darf. Wenn doch nur alle wären !!
Genieße die SS .. freue mich, daß wir es gemeinsam können !!
LG Dea 5+5

Ich freue mich auch riesig für dich!!!!

Hallo Peggy! Bin erst jetzt wieder online. Mein Sohn und der Garten haben mich in den letzten Tagen sehr in Beschlag genommen. Nun nutze ich mal ein paar freien Minuten und stöbere durchs Forum bevor ich meinen kleinen Dreckspatz in die WAnne stecke. Ich wae gestern auch beim Baby-TV und kann verstehen, wie erleichtert du bist, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe Manu 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen