Heute war 2. Ultraschall bei 7+6 ;-)
der Arztbesuch hat mich für alles entschädigt, zumindest fürs erste. Mein Wuppi ist ein Einzelgänger (*SteinvomHerzfall*), hat eine SSL von 15 mm, das entspricht wohl 7+5, das Herzchen hat fleissig gebubbert und auch sonst ist alles in Ordnung. Entbindungstermin wurde amtlich festgelegt auf den 15.01.2005. Ich musste meinen alten Mutterpass dalassen, die Schwester hat Blut gezapft... In drei Wochen habe ich den nächsten Termin und bekomme dann meinen ausgefüllten Pass zurück. Soweit so gut, mal sehen, wie es daheim weitergeht. Achja, habe auch ein Bildchen bekommen und hoffe, dass mein Kollege mir das mal einscannt für mein Profil.
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank an alle, die mir gestern so lieb geantwortet haben!!! Wir sind ein tolles Forum!
Peggy und Wuppi, 7+5
@Lani, nimmst Du meine Daten für die HP ?
schade dass sich niemand mit mir freut :-(
;-)
LG Brigitte
Re: Heute war 2. Ultraschall bei 7+6 ;-)
Klar. Freue mich tooooooootal für dich. Ich hoffe, dass bei mir morgen Abend auch alles gut geht. Hab da meinen ersten US *bibber*
Lg, petra 6+4
dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du das Herzchen vielleicht schon schlagen siehst ;-)
Liebe Grüße
Peggy 7+5
Grüsse Ina mit Samira
ich freue mich TOTAL für Dich !! Ich freue mich über jedes Posting wo jemand erfreuliches schreiben darf. Wenn doch nur alle wären !!
Genieße die SS .. freue mich, daß wir es gemeinsam können !!
LG Dea 5+5
Ich freue mich auch riesig für dich!!!!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen