Suchen Menü

Heute vor 7 Monaten kam mit einem

Riesenknall (Tritt in die Fruchtblase) unsere kleine Isabel auf die Welt; Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bin heute ganz rührselig, wollte ich nur mal loswerden. Mein Sinnlospostig des Tages :-))) LG Manuela + Marcel 22M + Isabel 7M
Bisherige Antworten

Kann Dich verstehen

Hi! Ja die Zeit verfliegt geradezu, ich erlebe das auch beim 2. Kind so. Da ich ja weiß dass es unser letztes Kind ist bin ich auch um jeden Monat traurig den wir schon wieder vorbei haben. Aber so ist das Leben. Kopf hoch, ich finds gut dass Du anscheinend so positiv an die Geburt zurück denkst. Ich tue das im übrigen auch (zumindest an die letzte Geburt die erste war ganz schlimm). Tschüß Conny

Re: Heute vor 7 Monaten kam mit einem

Hallo Manuela
So denke ich gaaaaaaaaaaaaaanz oft. Wenn ich Juma anschaue erwische ich mich auch ständig dabei wie ich zurückdenke und gerührt bin was sie doch für ein winziger Mensch war und noch ist. Und wie leider (?) die Zeit vergeht :O)
LG Carmen +Lasse 9+Joy 7+Zoe 4+Juma 7 1/2 Monate

Bei uns wars gestern vor 7 Monaten...

und auch ganz melancholisch bin *seufz+
Geht viel zu schnell!
Louis hat heute seinen dritten Zahn bekommen, Papa sagt dazu : Mensch Louis, lass Dir Zeit!"
liebe Grüsse
Charlotte

Re: Heute vor 7 Monaten kam mit einem

Bei uns ist es morgen 7 Monate her,-- dabei war ich doch vor drei Wochen noch schwanger, oder wie jetzt.
Warum gibt's denn bloß keinen Pausen-Knopf bei den Minis.
Das geht mir mal wieder alles viel zu schnell und ich könnte gleich nochmal wieder anfangen ;o)
Gika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen