Heute vor 2 Jahren .. Achtung *sinnlos*
heute vor 2 Jahren bin ich bei ET+10 ins KH eingewiesen worden zur Geburtseinleitung. Gebracht hats nix aber dafür dürfen wir morgen den Geburtstag von meiner Maus feiern. Sie wurde dann letztendlich durch KS geholt.
Ist immer so vor dem Geburtstag, daß man sich an alles erinnern muss. Morgen bin ich dann ziemlich nah am Wasser gebaut .. bin mal gespannt obs mit DEN Hormonen noch schlimmer ist ;o))
Wünsche Euch nen schööönen Tag !!
GGGLG Dea 27.SSW
Re: Heute vor 2 Jahren .. Achtung *sinnlos*
Ich glaub schon das es schlimmer ist mit den Hormonen. Beim ersten Geburtstag fand ich alles echt klasse und wir haben es ohne Rumgeheule hinter uns gebracht, halt total entspannt. Jetzt wird Benjamin am 11.11. 2 und ich schwelge jetzt schon in Erinnerungen....da kommen mir schon die Tränen wenn ich die Fotos angucke.....oh man...ich wünsche euch schon mal einen tollen Tag!
LG Kerstin 24 ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen