Heute vor 1 Jahr ....
man wie die Zeit vergeht. Heute vor einem jahr haben wir erfahren, daß "wir" (mein Mann + ich) schwanger mit Nr. 2 sind.
Und schon wieder solange her, seufz. Wo bleibt nur die Zeit? Es stimmt schon. An den Kindern merkt man, wie alt man wird. Jetzt ist die Kleine auch schon wieder 5 Monate alt, seufz. (Und ich 31 und geh auf die 40!!! zu, kreisch)
Irgendwie vermisse ich schon meinen dicken Bauch und das führsorgliche meines Mannes während der SSW. Das Behutelt und Betutelt werden. Oder??? Wie ist´s bei Euch?
Lieben Gruß
Claudia mit Leandra + Quentin
Re: Heute vor 1 Jahr ....
LG Diana mit Chantal die seit 3 Tagen komisch schläft
Ich habe am 5.5.4 erfahren, dass ich schwanger bin, ist also schon viiiiel länger her als bei Euch ;-), und fassen kann ich mein Glück eigentlich bis heute nicht ganz *schwärm*
Andererseits stimmt aber auch, dass der Bauch fehlt - und das Mini-Babylein ist auch weg.
Im Bett nebenan liegt tatsächlich ein "Kleinkind" von fast 5 Monaten *staun*
Naja, das nächste kommt bestimmt ;-)
Gute Nacht
Meike
aber Ihr habt noch die Freude auf Euer 2.tes Kind. Wir haben ja schon 2 und bei uns ist die Planung abgeschlossen. Das macht mich traurig, denn niiiiiiiieeeeee wieder werde ich schwanger sein. (Es sei denn, Mann will mal wieder ohne Verhüterli)
Unsere "Babys" sind doch süß, wenn auch wieder anstrengender, im Vergleich mit meinem 6 Jährigen. Kommt Zeit, kommt Rat. Schaun´m mal,was die nächsten 2-3 jahre so ist. Solange, Schnipp, Schnapp, Ei.. ab, noch nicht ist, kann ja noch werden.
Mein Mann will doch tatsächlich zum Arzt und sich über Schnipp Schnapp sich zu informieren, ich fass es nicht.
Grüßle
Claudia mit Anhang
ja ihr habt recht, die Zeit vergeht schnell. Aber ich freue mich jetzt aber auch auf die Zeit die jetzt kommt. Ich werde auch nie wieder schwagern (ich habe op Termin im Oktober!!) und die Familienplanung ist fertig. Jetzt kommt zwar auch eine anstrengende Zeit aber ich finde die sehr schön, wenn sie dann mal verstehen, einen anlachen, anfangen zu krabbeln, zu babbeln und dann kommt irgendwann mal "MAMA" ich fand das bei meinem Großen schon so toll und freue mich darauf wie ein kleines Kind.
LG
Sandra
Oh ja mein Bauch vermisse auch und staune
Ein viertes werd ich nicht mehr bekommen können da ich mich direkt einer OP unterzogen habe.Hm der Gedanke nie wieder ein leben in meinem Bauch verspühren zu können ist schon nicht immer einfach.Anderseits bin ich aber auch ganz froh das gemacht zu haben sonst würd ich glaub ich noch einige Babys bekommen :-) ist aber auch nicht das was ich mir vorstelle und darum hab ich diesen Schritt getan.
Naja und mein Mann ne ne lieber nicht.Ja jetzt bin ich 30 und die Zeit rennt davon ehe man sich umdreht ist man alt und hat wahrscheinlich Enkelkinder auf die ich mich jetzt schon ganz dolle freue.Und ich werde bestimmt eine ganz liebe Oma die für ihre Enkel alles tut.GLG Manuela
habe gerade mal in die alte Kurve geschaut: 17.6 oder 19.6 war "Mini-Tag". ...da wird mir schon etwas warm ums Herz!!!
Ich war sooo glücklich: endlich schwanger nach all den Jahren!!..und ich hab die Schwangerschaft trotz der Problemchen genossen!!!..meinen Bauch fand ich klasse!!
Die Geburt war toll...
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH könnte sofort wieder...
..aber da macht mein Mann nicht mit ..
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen