Suchen Menü

Heute u6+Kinderarztwechsel und weitere Katastrophe

huhu,
meld mich ganz schnell.....seit gestern abend habe ich ne magen-Darmgrippe,meine kloschlüssel war mein bester freund heute nacht.geschlafen habe ich mies :-(.
timi hatte ja heute u6 bei unserem alten kia,aber......scheinbar hatte sie den termin gestern,und somit fiel die untersuchung aus.mein mann ist wutentbrannt aus der praxis,aber nur,weil keiner da war an pat.und sich nicht mal timi angeschaut hat.
ich hatte dann dort angerufen und gefragt was das sollte.die kam mit allem mögliche von ausreden..ätzend.
kurzentschlossen,rief ich einen anderen kia an und schilderte ihr den fall.und sie an...timi bekam ihre u6 und antibotika ect.weil sie eine ohrentzündung hat.
diese sprechstundengehilfen waren schon immer ein dorn im auge und bin froh weg zu sein!!!!!
leider konnte mein mann nicht zur kg,ist aber jetzt mit sohnchen einkaufen...mama legt sich wieder hin und timi schläft.
bye sabine......
U6 daten 75cm/9500gr/44.5 cm Ku
Bisherige Antworten

Re: Heute u6+Kinderarztwechsel und weitere Katastr

Hallo Sabine,
war Deine Maus nicht gestern schon krank *blödfrag*? Und sie wurde nichtmal "normal" untersucht deswegen?? Boah, die hätten von mir was zu hören bekommen *unverschämtist*!
Jetzt wünsche ich Euch zweien erstmal gute Besserung. Diese Praxis würde mich auch nie wieder sehen. Einen akut kranken Patienten darf man nämlich überhaupt nicht abweisen (es sei denn, der Arzt ist nicht da)!
LG
Biggi, die sich ehrlich gesagt schon manchmal fragt, was ihren lieben Kolleginnen manchmal im Kopf rumgeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen