Suchen Menü

Heute sehr sensibel bin und eine Frage

Hallo Ihr Lieben !!! Man ich bin heute nur am heulen gewesen , weiss aber nicht warum. Gerade jetzt wo das Wetter schön wird und wir nur im Garten sind. Bin zwar etwas geschlaucht von den Nächten aber das sind wir wohl alle. Lege sie um 20.30 hin und dann kommt sie so um 0.30 dann nochmal um 4.30. Aber das wird ja nicht der Grund sein . Ich hoffe das es sich wieder gibt.
Schlafen denn alle Mäuse hier schon durch ????
LG Diana mit einer müden Chantal die schon heiert
Bisherige Antworten

Nein, Noemi nicht!!!!!

Hallo Diana !!!
das gleiche frag ich mich seit drei jahren ;-)
Also Noemi schläft zwar gut ein und auch nach dem essen Nachts gleich wieder, aber sie kommt zwischen 2 und 4 Uhr Nachts immer zum essen.
Und glaub mir, man gewöhnt sich dran. Ich hab die letzten 3 Jahre eigentlich nich ein Nacht durchgeschlafen und komm mittlerweile gut damit klar.
Ich drück dir aber rtotzdem die Daumen das deine Nächte bald wider ruhiger werden.
LG Jassy

sie kommt bis zu 4-5 mal nachts

Re: Habe neue Bilder im Profil

Re: Heute sehr sensibel bin und eine Frage

Hallo
ich habe auch solche Tage.
Annemarie kommt 3 bis4 mal die Nacht.
Manche tage macht es mir nichts aus und manchmal bin ich total gefrustet.
In 2 Wochen habe ich eine Kinderarzt. termin, dann frage ich wegen dem Abstillen
Annemarie ist dann 18 Wochen.
Sandra

*gähn* Hatte eine grääääääässliche Nacht!!!

Hallo!
Levin wird 3 oder 4 mal nachts wach. Heute Nacht hat er aus unerfindlichen Gründen eine Stunde am Stück gebrüllt. Damit hat er seinen großen Bruder aufgeweckt, der dann auch in unser Bett kam und rumjaulte. Ich hätte auch heulen können. Ich war soooo müde und Levin brüllte und brüllte. Morgens wurdee der Große dann früh wach und hat uns alle geweckt. *gähn*
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich merke auch, dass langsam die Kräfte zuende gehen. Aber naja...ich denke immer: Ich muss das nur ein paar Monate aushalten. Irgendwann wird es besser und in einem Jahr ist alles vergessen...
Solidarische Grüße,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen