Heute sehr sensibel bin und eine Frage
Schlafen denn alle Mäuse hier schon durch ????
LG Diana mit einer müden Chantal die schon heiert
Nein, Noemi nicht!!!!!
das gleiche frag ich mich seit drei jahren ;-)
Also Noemi schläft zwar gut ein und auch nach dem essen Nachts gleich wieder, aber sie kommt zwischen 2 und 4 Uhr Nachts immer zum essen.
Und glaub mir, man gewöhnt sich dran. Ich hab die letzten 3 Jahre eigentlich nich ein Nacht durchgeschlafen und komm mittlerweile gut damit klar.
Ich drück dir aber rtotzdem die Daumen das deine Nächte bald wider ruhiger werden.
LG Jassy
sie kommt bis zu 4-5 mal nachts
Re: Habe neue Bilder im Profil
Re: Heute sehr sensibel bin und eine Frage
ich habe auch solche Tage.
Annemarie kommt 3 bis4 mal die Nacht.
Manche tage macht es mir nichts aus und manchmal bin ich total gefrustet.
In 2 Wochen habe ich eine Kinderarzt. termin, dann frage ich wegen dem Abstillen
Annemarie ist dann 18 Wochen.
Sandra
*gähn* Hatte eine grääääääässliche Nacht!!!
Levin wird 3 oder 4 mal nachts wach. Heute Nacht hat er aus unerfindlichen Gründen eine Stunde am Stück gebrüllt. Damit hat er seinen großen Bruder aufgeweckt, der dann auch in unser Bett kam und rumjaulte. Ich hätte auch heulen können. Ich war soooo müde und Levin brüllte und brüllte. Morgens wurdee der Große dann früh wach und hat uns alle geweckt. *gähn*
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich merke auch, dass langsam die Kräfte zuende gehen. Aber naja...ich denke immer: Ich muss das nur ein paar Monate aushalten. Irgendwann wird es besser und in einem Jahr ist alles vergessen...
Solidarische Grüße,
Cundrie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen