Suchen Menü

Heute mein 1.FA Termin!

Hallo Ihr Süßen,
heute nachmittag 15:30 Uhr ist nun auch mein 1.FA Besuch.Die Ärztin weiß noch nichts von meiner Schwangerschaft,da ich heute sowieso Termin hatte (schon vor Monaten ausgemacht).Was wird sie heute mit mir machen und wenn US,was kann man bei 5+3 sehen? Soll ich noch irgendwas fragen?
GLG Melanie 6.SSW (sehrneugierigist)
Bisherige Antworten

Re: Heute mein 1.FA Termin!

Hallo ich hoffe ihr beiden werden ganz viel sehen Ich muss noch bis morgen 9:15 warten und gehe dan bei 5+0 hin. Könntest du später mal Texten was zu sehen war? Bin doch schon so aufgeregt;)GGGLG Stephanie

Wenn ihr glück habt könnt ihr eventuell eine Fruchthöhle sehen kann manchmal sein das man noch nix sieht...also nicht wundern wenn ihr noch nix seht...

Hallo!
Bei mir hat der FA erst was in der 6+4 gesehen. Eine Woche vorher (5+4) hat man noch nicht mal einen Hauch einer Schwangerschaft gesehen. Keinerlei Veränderung der Gebärmutter oder eine klitzkleine Fruchtblase.
Gruß Brigitte 8+3

Hallo, kann ganz unterschiedlich sein, bei mir war bei 5+0 bereits eine 9mm große Fruchtblase mit Strich innen drin zu erkenne.
Viel Glück und liebe Grüße kirsten 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen